Importieren der Sprachpakete - Übersetzungen nicht übernommen

31.08.2009 11:35
avatar  jule
#1 RE: Homepagemodules wird International - dazu brauchen wir euch!
ju
Mitglied

Nach dem Importieren der Sprachpakete werden die Übersetzungen nicht übernommen. Auch das Exportieren einer Sprachdatei und das anschließende Importieren zeigt die Variablen nicht richtig an..... ( http://193734.homepagemodules.de)

Die Sprachen sind zwar nach dem Importieren in der Übersicht vorhanden, aber ohne Inhalt........


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 12:43
avatar  Fabian
#2 RE: Homepagemodules wird International - dazu brauchen wir euch!
avatar
Xobor-Spezialist

[edit] Thread verschoben nach: Bugreport

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 13:03
#3 RE: Homepagemodules wird International - dazu brauchen wir euch!
avatar
Mitglied

das ist ja noch in beta stadium , hab auch vorgeschlagen es up zu daten , jedoch weiss ich noch nichts , bisjetzt werden ja sprachen das Erstemal importiert , da es auch erstemal sprachen zur verfügung gestellt wurden !!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 13:45
avatar  jule
#4 RE: Homepagemodules wird International - dazu brauchen wir euch!
ju
Mitglied

Funktioniert es denn schon bei jemanden?


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 16:02 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2009 16:03)
avatar  jule
#5 RE: Homepagemodules wird International - dazu brauchen wir euch!
ju
Mitglied

Hier ein Screenshot und mit den anderen importierten Sprachen tritt der gleiche Effekt auf. (Gaia Template)

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 16:07
#6 RE: Homepagemodules wird International - dazu brauchen wir euch!
avatar
Mitglied

ich weiss es ja noch nicht , da keine "tester" ausprobiert haben ,

was hast du denn gewählt
als standart oder mit einem anderen verschmelzen ?

hatte auch vorgeschlagen : hinzufügen ohne dass es direkt standart wird , also noch eine wahl, wird hoffentlich upgedatet , einfach abwarten !


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 16:11
avatar  jule
#7 RE: Homepagemodules wird International - dazu brauchen wir euch!
ju
Mitglied

ich habe beide Varianten bereits getestet

Als neue Sprache speichern (Standard) und auch Mit einer vorhandenen Sprache verschmelzen*

in beiden Optionen habe ich folgendes Ergebniss sh. Grafik

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 16:13
#8 RE: Homepagemodules wird International - dazu brauchen wir euch!
avatar
Mitglied

ich weiss nicht wo das prob sein würde , hast du auch andere sprachen importiert
weil : ich hatte mal deutsch (standart) kopie angelegt und da waren auch alle sprach variablen weg also wie bei dir im bild
habe es noch mal gelöscht und kopiert , dann waren alle variablen da, wusste auch nicht was der prob ist !
wie gesagt versuch mal mit ner andern sprache !


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 16:15
avatar  jule
#9 RE: Homepagemodules wird International - dazu brauchen wir euch!
ju
Mitglied

habe ich auch schon getestet, warte mal ne Antwort vom Support hier ab. Wie Du schon sagtest, ist ja noch Beta Stadium.......


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 17:35
avatar  gustav
#10 RE: Homepagemodules wird International - dazu brauchen wir euch!
gu
Technik

Wir kümmern uns darum.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 16:06
#11 RE: Homepagemodules wird International - dazu brauchen wir euch!
avatar
Mitglied

Hallo,
ich möchte nur sagen, dass das gleiche Problem auch bei mir im Forum vorhanden ist. Link
Wenn die Sprache ausgewählt wird, stehen nur die Sprachvariablen als Text im Forum, da zwar die Sprache in der Übersicht angelegt wird, aber 0 Variablen enthält.
Auch der direkte Import von einer Url liefert nur eine Fehlermeldung, dass eine Datei im Format Name.xml benötigt werden würde. (sinngemäß)


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 18:06
avatar  gustav
#12 RE: Homepagemodules wird International - dazu brauchen wir euch!
gu
Technik

In Antwort auf:
Wir kümmern uns darum.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!