Danke Button

  • Seite 1 von 2
28.08.2009 21:23
avatar  ( gelöscht )
#1 Danke Button
Gast
( gelöscht )

Ich würde gerne im Gaia Template einen Danke Button haben den ein User dann drücken kann und man sieht wer sich bedankt oder dankes schon mal abgegeben hat. Den sonst muss man immer "Danke" schreiben usw. mit nem Button wäre das schön und viel besser.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2009 22:31
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Danke Button
su
susanne ( Gast )

Kannst ja das DANKE in die Signatur geben,wenn bei euch so viel bedankt wird


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2009 22:57
#3 RE: Danke Button
kl
Mitglied

Diese Funktion wird in unserem Forum auch vermisst... Da hier auch viele FAchbeiträge geschrieben werden, wäre es schön, wenn es diesen Button gäbe...

29.08.2009 11:14
avatar  Olaf ( Gast )
#4 RE: Danke Button
Ol
Olaf ( Gast )

Zitat von Christoph
Ich würde gerne im Gaia Template einen Danke Button haben den ein User dann drücken kann und man sieht wer sich bedankt oder dankes schon mal abgegeben hat. Den sonst muss man immer "Danke" schreiben usw. mit nem Button wäre das schön und viel besser.



Vielleicht noch ein

Bitte
Sorry
Gute Nacht
Guten Morgen
Hab Dich lieb
Schönes Wetter

Button einbauen....

Völlig überflüssig.Wenn ich mich bei jemanden bedanke,dann schreibe ich nicht einfach "Danke",sondern setze noch ein paar Worte hinzu.
Und wenn bei Euch so knapp geantwortet wird,dann kannst Du ja auch bei den Smilies Schilder einsetzen,die man dann bei Bedarf aussucht.

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 11:36
#5 RE: Danke Button
avatar
Mitglied

Die Funktion habe ich bei wolf.anders im Forum gesehen :). Vielleicht rückt er den Code raus, wenn ihr euch bei ihm im Forum anmeldet ;)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 00:11
avatar  Dome
#6 RE: Danke Button
Do
Mitglied

Man könnte es wie ein Smiley einbauen, nur das eben anstatt ein Smiley erscheint, Danke geschrieben wird.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 11:54
avatar  manee
#7 RE: Danke Button
avatar
Mitglied

Es gibt User, die Beiträge sammeln wie andere Sand in den Schuhen. Oder in einem Fachforum ist ein neuer User, der viele Fragen stellt, sich über jede gute Antwort ehrlich freut und Danke sagen möchte. Dessen Anzahl der Beiträge steigt dann kontinuierlich mit jedem Dankebeitrag. Der Dankebutton hat den Vorteil, dass er lediglich unter der Antwort erscheint und nicht mitgezählt wird als Beitrag, sondern als Danke.
Es gibt auch viele User, die eine Antwort hilfreich finden, aber nicht extra einen Beitrag schreiben wollen. Der Schreiber erhält aber trotzdem die Information, dass der Beitrag hilfreich bzw. gut war.

Es grüßt
Marion

Bell Amis e.V., der etwas andere Hundeverein


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 22:13
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Danke Button
Gast
( gelöscht )

Eben. Es wäre gut wenn man auf Danke klickt und dann erscheint eine extra Zeile mit den Namen von den "Dankes". Und im Profil sieht man wieviele Danke er oder sie erhalten hat oder abgegeben hat.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 11:02
#9 RE: Danke Button
avatar
Mitglied

Ich kenne es auch so, dass an den betreffenden User eine PN versendet wird. WIe gesagt, die Funktion habe ich bereits in Foren gesehen.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 12:15
avatar  Olaf
#10 RE: Danke Button
Ol
Mitglied

Zitat von Lady of the light
Ich kenne es auch so, dass an den betreffenden User eine PN versendet wird. WIe gesagt, die Funktion habe ich bereits in Foren gesehen.


Geht es jetzt um Danke Button,oder um PN Button...???

Solche positive Zählungen,die man dann im Profil jeden Users sehen kann,bringen nur Zank im Forum und ist auch bestimmt nicht der Sinn eines Forums.Ich kann mich bei jeden User normal bedanken,wie es in jeden Forum gemacht wird.
Ich sehe diese Funktion als Kinderkram an!

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 12:36
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Danke Button
Gast
( gelöscht )

Zumindestens Opional wäre das gut! Ich meine immer Danke schreiben ist blöd. Wer die Funtktion nicht möchte deaktiviert sie einfach.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2009 14:00
#12 RE: Danke Button
az
Mitglied

und gibt es jetzt eine möglichkeit, einen "danke Button" einzubauen?
lg
conny


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2009 14:52
#13 RE: Danke Button
avatar
Mitglied

In Antwort auf:

In Antwort auf:
Geht es jetzt um Danke Button,oder um PN Button...???

Solche positive Zählungen,die man dann im Profil jeden Users sehen kann,bringen nur Zank im Forum und ist auch bestimmt nicht der Sinn eines Forums.Ich kann mich bei jeden User normal bedanken,wie es in jeden Forum gemacht wird.
Ich sehe diese Funktion als Kinderkram an!



Du klickst auf einen "Danke"-Button neben/unter dem Nick des Users. Der User bekommt eine PN: "Lady of the light hat sich für Ihren Beitrag bedankt".
Oder so ähnlich.
http://104774.homepagemodules.de/

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2009 14:56
avatar  KIM
#14 RE: Danke Button
avatar
KIM
Mitglied

Eine PN bekommt man? Gibt es was nervigeres als das man sich einloggt und das Briefchen ständig blinkt? Also mir geht's so :o)


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2009 15:04
#15 RE: Danke Button
avatar
Mitglied

Naja, wenn Christoph es haben will... Ist ja die private Entscheidung, also ich habe sowas auch nicht :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!