Danke Button

26.02.2006 18:29
avatar  LAVA ( Gast )
#1 Danke Button
LA
LAVA ( Gast )

ich habe in verschiedenen foren schon den Danke Button Gesehen, wäre es möglich auch hier so etwas einzubauen und die Dänke (<-was ist denn da die Mehrzahl) zu den Beiträge Punkten hinzuzurechnen


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 18:43
avatar  Pascal
#2 RE: Danke Button
Pa
Mitglied

Was ist denn ein Danke Button?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 19:32
avatar  woina
#3 RE: Danke Button
wo
Mitglied

Sowas wie ein Thread-Bewertungs-System nehm ich mal an, oder?



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 19:39 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2006 19:53)
avatar  oconner
#4 RE: Danke Button
oc
Mitglied
oh das waere ne gute Idee


...mfg...oconner...

[Johannes: Signatur entfernt]


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 19:55
avatar  Pascal
#5 RE: Danke Button
Pa
Mitglied

Sowas gabs vor Jahre, damals wollte es keiner haben. Dieses Threadrating.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 19:57
avatar  oconner
#6 RE: Danke Button
oc
Mitglied

hm... ja und nun

sollen sich halt mal die rueheren die es wollen



...mfg...oconner...

Was kann ich dir bieten!

WEBmaster-hilfe
CommunityZone


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2006 20:08
avatar  ( Gast )
#7 RE: Danke Button
Gast
( Gast )

Ich glaube Threadrating ist etwas anderes. Das verstehe ich so, dass man ein Thread mit z.B. Schulnoten bewerten kann. Bedankung kenn ich so: Es wird ein bestimmter Beitrag (z.B namens "Danke") an den erstellten Beitrag angefügt, wo man auf einen Link klicken muss und dann erscheint der Name in einer Liste darunter (in anderen Foren ist es so, dass man damit z.B. versteckte Inhalte sehen kann oder eben nur um damit "Danke" zu sagen.)


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2006 21:01
#8 RE: Danke Button
Ni
Mitglied

...habe nix verstanden !!

Aber trotzdem "DANKE".


Gruss
Nightrider
_______________
http://www.verrueckte-welt.de.be
http://26212.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2006 23:14 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2006 23:25)
avatar  Piwi
#9 RE: Danke Button
Pi
Mitglied
ja - ich könnte mir schon vorstellen mit dem Threadrating dem User eine interessante Messages anbieten zu können. Kommt drauf an wie´s ausschaut!
Da braucht man sich bei der Suche von was interessantem nicht komplett durchklicken, sondern kann sich an den anderen Bewertungen orientieren.
Das konnte auch neben den schon etablierten Anzeigemodi eine neue Reihenfolgeauswahl werden, die man nach bedarf anklicken kann - also die besten Bewertungen nach oben!

Ich denke die Idee ist vom Prinzip her gar nicht so schlecht. Standartmäßig ist es immer besser dem User die Orientierung zu erleichtern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!