Alle Nicknamen mit "Ü" sind hin!

28.08.2009 16:08
avatar  Angelo
#1 Alle Nicknamen mit "Ü" sind hin!
avatar
Mitglied

Seit dem letzten Update kommen meine User die ein "Ü" in ihrem Nicknamen habe nicht mehr ins Forum! Das "ü" wird nur noch als %ijp angezeigt auch ein neues Passwort anfordern ist nicht mehr möglich !

Bitte um klärung

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2009 16:11
#2 RE: Alle Nicknamen mit "Ü" sind hin!
avatar
Mitglied

das prob wurde schon in fragen und antworten geschrieben , problem wird gerade untersucht !


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2009 16:31
avatar  Angelo
#3 RE: Alle Nicknamen mit "Ü" sind hin!
avatar
Mitglied

Ah ja danke dir !

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 22:22
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Alle Nicknamen mit "Ü" sind hin!
Gast
( gelöscht )

Solche Probleme sind bei mir und dem kostenlosen FTP Server aufgetreten. Da habe ich einfach neuen genommen. Aber das muss ja ne Ursache haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!