Kalender 2010

25.08.2009 18:05
avatar  McBean
#1 Kalender 2010
Mc
Mitglied

Hi People,

Ich bin Heute am Planen für 2010, manche werden eine Augenbraue hochziehen ich weiss... aber so ist es halt wenn du Urlaub fürs ganze Jahr beantragen muss um deine Hobby mehr oder weniger reibungsfrei nachgehen zu können.

Nun zum Problem..
In März http://190252.homepagemodules.de/calendar-2010-3.html sieht man das April 01 am Donnerstag ist.
In April http://190252.homepagemodules.de/calendar-2010-4.html sieht man das April 01 am Freitag ist.

Das setzt natürlich den Rest des Jahreskalender für 2010 ausser Sync mit falschen Datums/tagesangabe, wie oft diese Problem in der 2010 Kalender auftaucht habe ich nicht nachgeschaut. Das Kalender ist erstmal nutzlos bis das Problem erledigt ist.

Eine Frage wäre; Hat eine Programmierungskorrektur einem Einfluß auf Daten die für 2010 schon eingegeben werden?


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 18:10
avatar  gustav
#2 RE: Kalender 2010
gu
Technik

Wir schauen uns das Problem an.

Die Daten können mit ruhigem Gewissen eingetragen werden, ohne, dass ein durcheinander entsteht.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 19:42
avatar  McBean
#3 RE: Kalender 2010
Mc
Mitglied

ok Danke..


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 09:42
avatar  gustav
#4 RE: Kalender 2010
gu
Technik

das Problem ist mit dem nächsten Update #update309 behoben.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 13:10
avatar  Manuel
#5 RE: Kalender 2010
avatar
Technik


Hi,

wenn du in der Monatsansicht den jeweiligen Tag anklicksts und auf die Tagesansicht wechselst, sollte dort wieder der richtige Wochentag stehen. Der Fehler betrifft also nur die Monatsansicht; beim Eintragen deiner Daten sollten also keine Fehler entstanden sein.

Aber der Fehler ist nun sowieso behoben und wird dann ab nächstem Update weg sein !

 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!