passwort geschützte unterforen

19.08.2009 18:47 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2009 19:15)
#1 passwort geschützte unterforen
avatar
Mitglied

also kommt mir bitte nicht mit : mach doch einfach leserechte aus !

ne , ich will dass die das sehen aber nur die überschrift , damit die es freigeschaltet bekommen , wenn du zb eine anzahl genug geschriebener beiträge geschrieben haben oder so was , oder zb passwort ggf. kaufen oder irgendetwas in der art , oder nur für premium mitglieder ! oder gibt es einen einfachen script dafür ? oder gar code ?

per foren variable da was möglich ? ich hab da so ideen , wenn man bilder vor den überschriften machen kann dann auch ein kleiner script !!! mal gucken ....

ich hab da so meine bedenken , wenn ich die suchfunktion benutze dann sehe ich zahlreiche leute die gehackt wurden auch mit sicherem passwort , ich bin jetz zb der admin meines forums aber ich bin ja umgezogen wenn ich jetz sage ich wurd gehackt und will mein admin acc pass ändern würden die es nicht glauben da ich jetz ne andere ip habe denke ich !!!!
deswegen wären noch so geheim fragen oder so ein masterpasswort wirklich sehr hilfreich !!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 19:34
#2 RE: passwort geschützte unterforen
avatar
Mitglied

oder ganz einfach:

- eine weitere Benutzergruppe anlegen, welche dann Zugriff zu den Foren zusätzlich bekommt, wenn Du sie manuell - also nach Deiner Einschätzung - in diese verschiebst, weil sie z.B. aktive Schreiber sind.

Für den Fall, daß es nur ausgewählte Leute treffen soll, ist das manuelle Verschieben in die neue Benutzergruppe ( z.B. "VIP" oder "Aktivisten" ) kein großer Aufwand.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 20:41
avatar  rikumaster ( Gast )
#3 RE: passwort geschützte unterforen
ri
rikumaster ( Gast )

was hab ich denn geschrieben ? nein keine die ich kenne , keine vip, die sollens sehen dass es so ein unterforum existiert jedoch dafür ein passwort herbekommen müssen , zb durch kaufen oder ähnliches durch genug beiträge schreiben .

mein verbesserungsvorschlag ist nur das passwort keine kauf funktionen oder so irgendwas , nur passwort und das freiwählerisch sodass wenn es mal ein admin gebrauchen könnte oder will !


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 21:42 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2009 21:43)
avatar  SJS.666
#4 RE: passwort geschützte unterforen
SJ
Mitglied

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 21:51
avatar  rikumaster ( Gast )
#5 RE: passwort geschützte unterforen
ri
rikumaster ( Gast )

hört zu , das meine ich genau dass ihr auch nicht damit kommen sollt denn , mir ist es egal wenn die passwörter wissen und austauschen oder jenes deswegen auch der vorschlag welcher user gerado wo ist , mann kann sie beobachten und für immer bannen denn mit hacken ist das genau so , irgendwann bemerkt man das und die seiten bannen dich !!!!
zb du hast einen account aber die ip stimmt nicht überein , deswegen auch moderatoren , man muss was schreiben im passwort bereich um das zu bekommen was es dort gibt und bestätigen jedoch wenn andere user schreiben die jedoch kein pass vom mod bekommen haben werden unverzüglich für immer gebannt , auch in e-mail blacklist es wird tag täglich jede sekunde sehr gut überprüft man kann somit viel mehr sicherheit zeigen als ihr denkt !!!! wir warnen auch davor !!!!

kp, geht es irgendwie halt privat dann nicht für andere die es nicht wollen , denn wenn man sieht wie viele dass gewollt hatten ist es sehr unwahrscheinlich dass das nicht geht !!!! dann pech halt wenn ihr denkt es ist zu unsicher und es nütze nix , manche betreiber machen mit soner funktion millionen !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2009 07:35 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2009 07:36)
avatar  SJS.666
#6 RE: passwort geschützte unterforen
SJ
Mitglied

Aus den verlinkten Beiträgen kann man (mit etwas gutem Willen) aus den Statements des Supports klar herauslesen, dass es eine solche Funktion (eben aus den erwähnten Gründen) nicht geben wird!

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2009 12:35
avatar  rikumaster ( Gast )
#7 RE: passwort geschützte unterforen
ri
rikumaster ( Gast )

damn it wieeeesoooooo nuuuuurr ? oh ich bin jetzt traurig , sehr viele wollen doch diese funktion man
ich meine wir wollen doch HPM perfektionieren


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!