E-Mails kommen nicht an

  • Seite 2 von 2
19.08.2009 13:25
avatar  Angelo
#16 RE: E-Mails kommen nicht an
avatar
Mitglied

Also ich habe dieses Problem auch ab und zu das gerade E-Mail von t-online,gmx und yahoo nicht weitergeleitet werden das passiert aber nur in unregelmäßigen Abständen

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 13:29
#17 RE: E-Mails kommen nicht an
avatar
Administrator

Zitat von Angelo
Also ich habe dieses Problem auch ab und zu das gerade E-Mail von t-online,gmx und yahoo nicht weitergeleitet werden das passiert aber nur in unregelmäßigen Abständen

Bitte melden sie sich erneut, wenn sie konkrete Hinweise geben können. Eine derart allgemiene Fehlerbeschreibung, auch ohne Zeitbezug, hilft uns leider wenig weiter.

Wir prüfen ständig und soweit technisch möglich, ob es bei einzelnen Mail-Providern zu Schwierigkeiten kommt. Hier gibt es zur Zeit keine Auffälligkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 16:53 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2009 16:56)
#18 RE: E-Mails kommen nicht an
avatar
Mitglied

Habe erst heute wieder eine Meldung reinbekommen, nach der gestern und heute keine E-Mails bei GMX-Accounts angekommen sind. Ich habe dem User empfohlen, sich mit der Addy eines weniger berühmten Dienstes zu melden, wie z.B. nexgo etc.

Edit: Die Yahoo!-Email ist doch noch angekommen - allerdings mit einer Verspätung von mehreren Stunden :(

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 20:46
avatar  _tk
#19 RE: E-Mails kommen nicht an
_t
_tk
Mitglied

Ich benutze nicht no-reply@homepagemodules.de, sondern eine selber eingerichtete Adresse. Bei unserem Forum bekommt aber keine Neuanmeldung eine Bestätigungsmail, wenn der Account bei aol ist.

Wenn ich die Mail aber von mir aus schicke(mit der gleichen Absenderadresse) funktioniert es komischerweise!?

Habt ihr eine Lösung parat?

Grüße
Thomas

Board: 71735


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!