Komme nicht in mein Forum!!!!!

11.01.2010 13:29
#1 Komme nicht in mein Forum!!!!!
da
Mitglied

ich komme nicht in mein Forum.Dafür haufenweise Mails von Usern was LOS IST??????

Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2010 13:33
avatar  Elli
#2 RE: Komme nicht in mein Forum!!!!!
El
Mitglied

Hallo,

ich komme in meine Foren auch nicht rein.
Ich denke mal, dass im Hintergrund an den Foren gearbeitet wird.

alles Liebe
Elli


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2010 13:34
#3 RE: Komme nicht in mein Forum!!!!!
da
Mitglied

ist mir eigentlich egal.Die Fehler häufen sich zur Zeit dermassen das ich bald kein Bock mehr habe...


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2010 13:34
avatar  Elli
#4 RE: Komme nicht in mein Forum!!!!!
El
Mitglied

Jetzt geht es wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2010 13:35 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2010 13:36)
avatar  Pamela
#5 RE: Komme nicht in mein Forum!!!!!
avatar
Media

Hallo zusammen,
vielen Dank für die Meldung.

es sind momentan ca. 10% der Foren nicht erreichbar, die Wartungsarbeiten des betreffenden Server sind bis ca. 14 Uhr (heute) abgeschlossen. Dies betrifft den Server, der im Laufe dieser Woche ohnehin ausgetauscht wird. Wir bitten um Entschuldigung und um ein klitzekleines bisschen Geduld, vielen Dank



 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2010 13:44 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2010 13:45)
avatar  mihca02
#6 RE: Komme nicht in mein Forum!!!!!
mi
Mitglied

Dann hoffen wir mal, das ab morgen alles besser wird

Aber eigentlich sollte seitens Johannes eine Einblendung unter news im Adminmenü kommen, wenn Foren von diesen Maßnahmen betroffen sind....Da steht aber nichts ?

Zitat
Zitat von Johannes
--------------------------------------------------------------------------------
Ich habe in die Foren-Administration (News-Bereich) einen Hinweis bei den betroffenen Foren eingebaut:


Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
08.01.2010
Bei Ihnen erscheint eine "30-Sekunden" Fehlermeldung?
Mehr als 10.000 User Online sorgen für eine hohe Rechenlast. Ab Samstag (09.01.2010) werden Maßnahmen ergriffen - die Häufigkeit der Fehlermeldung nimmt also ab Samstag deutlich ab. Spätestens ab Dienstag (12.01.2010) ist mit gar keiner Fehlermeldung mehr zu rechnen.
--------------------------------------------------------------------------------


Es ist mit keinen Ausfällen o.ä. aufgrund der Maßnahmen zu rechnen. Die nötigen Arbeiten geschehen im Hintergrund.


--------------------------------------------------------------------------------


?

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2010 13:49
avatar  Pamela
#7 RE: Komme nicht in mein Forum!!!!!
avatar
Media

Diese Frage wir Dir Johannes beantworten können, wenn er zurück ist. Bis dahin bitte ich auch Dich um ein kleines wenig Geduld, Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!