Seitliche Navigation

14.08.2009 15:24
avatar  Angelo
#1 Seitliche Navigation
avatar
Mitglied

ich möchte gerne in meinem Forum eine seitliche Navigation einführen (linke seite) Kann mir mal jemand schnell einen Tipp geben was ich am Template ändern muß ?

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2009 10:33
avatar  Angelo
#2 RE: Seitliche Navigation
avatar
Mitglied

Keiner eine Idee für mich?

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2009 12:08
avatar  Eveline
#3 RE: Seitliche Navigation
avatar
Mitglied

hallo,

da wird dir geholfen: http://www.myhpm.de/

habe mein template mit der seitlichen navigation auch von da .... anpassen musst du sie dir selbst.

schönes wochenende!

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2009 13:41
avatar  Angelo
#4 RE: Seitliche Navigation
avatar
Mitglied

Ich brauche eigentlich kein neues Template sondern einfach nur den Code für mein Template

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2009 15:09
avatar  Eveline
#5 RE: Seitliche Navigation
avatar
Mitglied


... dabei wird dir bengt sicher auch helfen :)

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2009 17:24
#6 RE: Seitliche Navigation
avatar
Mitglied
****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2009 17:51
avatar  Angelo
#7 RE: Seitliche Navigation
avatar
Mitglied

Ja das habe ich probiert aber da war die Navleiste nicht auf der linken seite sondern zwischen Banner und den Foren zwar schon links, aber nicht außerhalb vom forum

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2009 20:29
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Seitliche Navigation
Gast
( gelöscht )

Dasselbe hatte ich auch mit Google Adsense und jetzt hier. Weiß den jemand rat?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!