Design Vorlagen funktionieren nicht

13.08.2009 18:33 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2009 18:43)
avatar  MercurY
#1 Design Vorlagen funktionieren nicht
avatar
Mitglied

Guten tach, ich bins mal wieder :) also in meinem Forum 185978 kann ich keine Designs auswählen, wenn ich draufklicke passiert nichts. Hab mich dann in mein altes Forum (könnt ich eigentlich mal löschen lassen) eingeloggt, und dort funktioniert es so wie's sein soll (glaub ich), dort klick ich auf eine Vorlage und es öffnet sich dat dingens, mit screenshot und mit dem link Vorlage jetzt übernehmen.. oder so.
Naja keine Ahnung woran das liegt, oder ob jemand verstanden hat, was ich meinte.
und ich kann das aktuelle Design nicht als Vorlage speichern. Es steht zwar da, das es gespeichert wurde, dennoch ist es nich vorhanden.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!