Design vorlagen werden nicht dargestellt

26.10.2012 23:34
avatar  Vetto
#1 Design vorlagen werden nicht dargestellt
Ve
Mitglied

Hallo ich bin neu in sachen forum,

deswegen hofe ich das mir jamand helfen kann. Wenn ich auf Layout und Designvorlagen gehe dann werden mir die Designvorlagen nicht angezeigt. Da wo das Bild kommen sollte kommen nur drei kleine kreise.

Hofe Ihr könnt mir helfen

Ich habe WIN7 und benutze Google Chorme


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 23:36
avatar  TripleM
#2 RE: Design vorlagen werden nicht dargestellt
avatar
Mitglied

Hallo ist es möglich das du einen Screenshot machst wie es bei dir aussieht?
Bei win7 kannst du das mit dem Snipping Tool machen welches du unter Zubehör Findest. Danach einfach die Datei in deiner Antwort unter dem Eingabefeld bei Datei anhängen Hochladen und Einfügen.

LG
Mario


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 23:42 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2012 23:44)
avatar  Bommel
#3 RE: Design vorlagen werden nicht dargestellt
avatar
Mitglied

Ich habe dieses kleine Problem auch seit gestern. Die Vorschau der Templates scheint nicht richtig zu funktionieren. Wie es aussieht, betrifft es aber nicht alle Foren. In einem anderen Forum von mir funktioniert es noch.

LG Bommel

Nachtrag: Wie es aussieht, betrifft dies wahrscheinlich nur Foren jüngeren Datums.

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 23:45
avatar  Vetto
#4 RE: Design vorlagen werden nicht dargestellt
Ve
Mitglied

Bitte schön


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 09:02
avatar  TripleM
#5 RE: Design vorlagen werden nicht dargestellt
avatar
Mitglied

Bommel seine Aussage scheint generell zutreffend den auch bei meinen OFN Forum ist der Fehler nicht. Jedoch bei den Jüngeren OFW, OFS und OFO Foren. Allerdings sehe ich da gar keine Vorschau sondern nur die Namen der Templates.



Hat Xobor eventuell kleine Updates gemacht?


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 09:39
avatar  Vetto
#6 RE: Design vorlagen werden nicht dargestellt
Ve
Mitglied

Hmmm.. kann schon sein.

Wäre nett wenn jemand von Xobor dazu Stellung nehmen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 09:56
avatar  TripleM
#7 RE: Design vorlagen werden nicht dargestellt
avatar
Mitglied

Werden sie sicher machen nur wie gesagt es ist WE und somit kann das schon bis Montag Dauern. Eventuell ist Später noch einer Online Hier und schaut sich das an weil er gerade Zeit dazu hat. Warten wir mal ab.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 12:06
avatar  Ingmar
#8 RE: Design vorlagen werden nicht dargestellt
avatar
Technik

Das scheint ein DNS-Problem auf einem Server zu sein.

Könnt ihr mir ein paar Link zu Foren posten, bei denen der Fehler auftritt?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 12:28
avatar  TripleM
#9 RE: Design vorlagen werden nicht dargestellt
avatar
Mitglied

Also bei mir ist es an Folgenden Foren der Fall

www.offroadfreunde-west.de

www.offroadfreunde-sued.de

www.offroadfreunde-ost.de

Alle Registriert am 17.03.2012 und bei meinen Älteren

www.offroadfreunde-nord.de ist alles Normal.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 13:19 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 13:20)
avatar  Ingmar
#10 RE: Design vorlagen werden nicht dargestellt
avatar
Technik

Danke, wird sobald möglich behoben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 22:34
avatar  Vetto
#11 RE: Design vorlagen werden nicht dargestellt
Ve
Mitglied

bei mir ist es

waechterderzeit.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!