Iconbar - Problem (JS-Funktion?)

11.04.2011 08:19 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2011 08:22)
#1 Iconbar - Problem (JS-Funktion?)
avatar
Mitglied

Guten Morgen lieber Support,


erstmal wünsche ich einen guten Start in die neue Woche ;)

Nun zu dem Grund meines Beitrags:
Es ist bei meinem Forum nichtmehr möglich einen Galerie-Eintrag zu kommentieren. Im Gästebuch ging es erst auch nicht, nun aber wohl wieder. Es liegt bestimmt daran das ich bei der "Iconbar" einiges verändert und hinzugefügt habe.

Wenn ich versuche etwas in der Iconbar auszuführen, erscheint dieses hier:


Habe versucht diesen Code in die "JS-Leiste" einzufügen. Dies zeigt aber keine Wirkung außer das die Fehlermeldung nichtmehr erscheint.


Könnt ihr mir Helfen ?
Ich schalte auch die Galerie für kommentaren von Gästen frei, damit ihr es testen könnt.

Betroffene Seite: http://gtp.xobor.de/

Mit freundlichen Grüßen
Nofxlerr


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 10:09
avatar  ( Gast )
#2 RE: Iconbar - Problem (JS-Funktion?)
Gast
( Gast )

wir haben das gleiche Problem . Hat alles wunderbar funktioniert mit der neuen Iconbar . nur Bilder kommentieren geht nicht mehr.


mfg Jeff


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 10:43
avatar  Ingmar
#3 RE: Iconbar - Problem (JS-Funktion?)
avatar
Technik

Danke für die Meldung - der Fehler konnte intern bereits behoben werden.


Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2011 02:02
#4 RE: Iconbar - Problem (JS-Funktion?)
avatar
Mitglied

Scheint behoben zu sein, vielen Dank ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!