Werbung

10.08.2009 14:07
avatar  Mairi
#1 Werbung
Ma
Mitglied

Hallo zuammen,

ich hoffe es stört nicht wenn ich Werbung für Homepagemodules mache.
Anfänglich hatte ich hier etwas bedenken, aber mit der Zeit fand ich es richtig toll mit dem Forum.

Ich werbe (bei unzufriedenen Anders-Foren-Besitzer *g*) dafür das die Foren stabil laufen und sollte was sein umgehend Abhilfe geschaffen wird. Das es einen netten Support gibt und man ziemlich schnell eine Antwort bekommt.
Das man im Forum auch alles einstellen was man benötigt u.s.w.

Was mir noch fehlt ist; Ist das evtl. konvertieren. Das wurde ja nur bei ehemaligen Rapid.Foren-Besitzer gemacht. Was kostet das denn für andere? Irgendwie konnt ich nichts dazu finde, oder ich habs wo überlesen ...

Herzlichen Gruß ...

Farben sind ein lächeln der Natur!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 14:33
#2 RE: Werbung
avatar
Administrator

In Antwort auf:
ich hoffe es stört nicht wenn ich Werbung für Homepagemodules mache.

Ganz im Gegenteil - Vielen lieben Dank für die Unterstützung!

In Antwort auf:
Was mir noch fehlt ist; Ist das evtl. konvertieren. Das wurde ja nur bei ehemaligen Rapid.Foren-Besitzer gemacht.

Es ist geplant hier auch für andere Foren-Arten eine Konvertierung anzubieten. Bei RapidForum war die Entscheidung schnell klar, da es hier aufgrund der Abschaltung viele potentielle neue Foren zu importieren gab. Ich denke, dass wir evtl. noch in diesem Quartal den Import für phpBB-Foren anbieten können. Es mag jedoch auch erst im 4. Quartal soweit sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 19:37
#3 RE: Werbung
avatar
Mitglied

Das wäre toll! Dann würde ich mein altes, nicht funktionstüchtiges phpBB-Forum hierher verschieben :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!