Domain

  • Seite 2 von 2
15.08.2009 21:22
avatar  KIM
#16 RE: Domain
avatar
KIM
Mitglied

Nein, es stimmt nicht ganz - wir erhielten unsere im Jahr 2005 kostenlos, dass war die erste Aktion diesbezüglich - soweit ich mich erinnern kann erhielten dies Foren die über dem Durchschnitt besucht waren - diese Domain war ein Geschenk das man behalten durfte - ob es sowas später noch einmal gab weiss ich nicht, kann aber durchaus sein.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2009 22:40
avatar  ( Gast )
#17 RE: Domain
Gast
( Gast )

Ja, so war das auch gemeint. Ich habe sie in dem Jahr auch bekommen und sie war seitdem immer kostenlos. So war das gemeint. Hörte sich so an, als wenn es immernoch möglich wär sowas kostenlos zu bekommen, was ja nicht der Fall ist.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2009 16:19 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2009 16:23)
#18 Domain wann erfolgt die Freischaltung????
avatar
Mitglied

Ich habe bereits vor ein paar Tagen einen Domian

registriert. Ich habe mit Paypal bezahlt, es steht es dauert 24 Stunden bis das Board 192987 unter dieser Domian zu erreichen ist.

wenn ich aber nun zb. freie Domian prüfe, heißt es:

Diese Domain ist noch verfügbar!

Wann kann ich damit rechnen, das das Board unter diesen Namen zu erreichen ist????
Mfg.
Goodygoodyangel

Back to life but always willing to help!!!
http://www.romancescambaiter.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!