Domain

  • Seite 1 von 2
10.08.2009 02:05
#1 Domain
Wh
Mitglied

Hallo,

vor einigen Jahren habe ich für mein Forum kostenlos eine Domain registrieren lassen. Nun erscheint im Admin-Menü oben folgende Nachhricht, mit Link auf eine entsprechende Seite. Was hat es damit auf sich?

"Verlängern Sie hier Ihre Domain "stammtisch-tennis.de"
Ihre Domain ist derzeit nur bis zum 23.01.2008 bezahlt "


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 20:51
#2 RE: Domain
Wh
Mitglied

??


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 20:54
avatar  Vitalis
#3 RE: Domain
avatar
Profi

Kostenlos?
Keine 5,50€ für das Jahr?


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 21:01
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Domain
Gast
( gelöscht )

Vllt. alte Domaint ausgelaufen und nicht erneuert?


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2009 01:40
avatar  ( Gast )
#5 RE: Domain
Gast
( Gast )

Als das mit den Domains eingeführt wurde, wurde das Angebot gemacht, dass die meistbesuchten Foren, kostenlos eien Domain erhalten. Da war ich drunter. Nun steht oben, sie wär seit Anfang 2008 abgelaufen (ich hab da seit jahren auch nie was verlängert)... Funktioniert aber auch noch einwandfrei. Steht halt nur, sei sei nur bis Anfang 2008 registriert und müsse verlängert werden, sonst wird se am bald Anfang 2008 abgeschaltet :-D


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2009 01:48
avatar  Nervenarzt °! ( Gast )
#6 RE: Domain
Ne
Nervenarzt °! ( Gast )

Tja, wir haben jetzt ende 2007, !!!! Also 5,50 rausrücken !


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2009 16:10
avatar  ( Gast )
#7 RE: Domain
Gast
( Gast )

Danke für diese kompetente und weiterhelfende Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2009 16:50 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2009 16:52)
avatar  Angelo
#8 RE: Domain
avatar
Mitglied

Du mußt halt einfach die Domain wieder bezahlen die ist wohl abgelaufen aber ich kann dich beruhigen HPM merkt das nicht immer habe auch noch eine Domain von einem anderem Forum hier die habe ich auch nur 1xmal bezahlt und dann nieeee wieder.....hihi


Edit:

haben es doch gemerkt


http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2009 17:12
avatar  ( Gast )
#9 RE: Domain
Gast
( Gast )

Ursprünglich sollte sie aber kostenlos bleiben.....naja.... sehr kundenfreundliche Sache....


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2009 17:13
avatar  kim ( Gast )
#10 RE: Domain
ki
kim ( Gast )

Du hast auch recht - wir haben damals unsere Domain ebenfalls gratis erhalten - sie ist auch nach wie vor aktiv ;o)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2009 17:15
avatar  BOo°m
#11 RE: Domain
avatar
Mitglied

Ich denke da ist einfach nur ein Fehler passiert - HPM wird sich sicherlich noch an die eigenen Aktionen erinnern können....


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2009 02:24
avatar  °Nervenarzt ! ( Gast )
#12 RE: Domain
°N
°Nervenarzt ! ( Gast )

..........und alle zur Kasse beten, die immer noch für LAU hantieren !


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2009 02:31
avatar  Goldfinger ( Gast )
#13 RE: Domain
Go
Goldfinger ( Gast )

Jetzt versteh ich erst, warum immer gleich " Millionenpleiten" die Wirtchaftskriese regieren ! Dienstleistungsunternehmen investieren und der Wirtschaftsabschwung " Kunde" erhöht sein Konsumverhalten, tja, wnn er nichts bezahlt, ists doch auch kein Wunder, nur die Leidtragenden sind die zahlenden Kunden, denn derer Domain wird wegen den Mehrkosten teurer, und die grinsnden Schweiger "genießen"! Supporter, prüft alle Foren und holt euch das geld, was euch gehört !

Es müssen mittlerweile Tausende sein !


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2009 11:13 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2009 11:17)
avatar  BOo°m
#14 RE: Domain
avatar
Mitglied

Irgendwie wittere ich hier primitivsten Neid, was machen mental so ausgestattete User denn wenn sie von jemandem hören der im Lotto gewonnen hat - und sie selbst profitieren nicht davon? Läuft man da Amok? Sprengt man ein paar Kindergärten? Jagt man ein paar Passagierflugzeuge in Frankfurter Finanztürme?

Auch nicht ansatzweise einen Überblick zu haben und hier vollmundig von tausenden zu schwallen und dann auch noch erwarten ernst genommen zu werden vermittelt den Eindruck die Meinung eines intellektuell eher schlecht ausgestatteten Kleinkindes zu lesen. Kein Wunder dass man sich da nur als Gast zu äussern getraut.....

Ich möchte beinahe darauf wetten dass so eine Meinung dann auch noch von jemandem vertreten wird der sich im HartzIV Bezug befindet und den eigenen Widerspruch nicht erkennt. :D Das ist allerdings lediglich eine Vermutung!




 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2009 20:53
avatar  ( Gast )
#15 RE: Domain
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
Jetzt versteh ich erst, warum immer gleich " Millionenpleiten" die Wirtchaftskriese regieren ! Dienstleistungsunternehmen investieren und der Wirtschaftsabschwung " Kunde" erhöht sein Konsumverhalten, tja, wnn er nichts bezahlt, ists doch auch kein Wunder, nur die Leidtragenden sind die zahlenden Kunden, denn derer Domain wird wegen den Mehrkosten teurer, und die grinsnden Schweiger "genießen"! Supporter, prüft alle Foren und holt euch das geld, was euch gehört !

Es müssen mittlerweile Tausende sein !


Hier wurde kein Konsumverhalten erhöht. Für einige hoch besuchte Foren war die Domain schon immer kostenlos. Die bringen aber auch höhere Werbeeinnahmen. Wär außerdem auch ziemlich doof, denen die Domain jetzt wegzunehmen und damit vielen, die keine andere Adresse kennen das Forum auf einmal nichtmehr erreichbar zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!