kostenlose Domain > Danke

11.12.2005 10:12
#1 kostenlose Domain > Danke
da
Mitglied

mich einfach mal für die kostenlose Domain bedanken möchte. Meine User (immerhin über 700 Mitglieder) haben sich sehr gefreut.

Da ich nebenbei zum Forum seit geraumer Zeit eine kleine HP beim einem anderen Provider betreibe und an die Kosten dort denke, weiß ich das Geschenk der kostenlosen Domain sehr wohl zu schätzen.

D A N K E

Grüsslis
Daniela
P.S. ich hätte es in den passenden Thread geschrieben aber der ist leider schon dicht!

L.D.L


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2005 14:29
avatar  Vitalis
#2 RE: kostenlose Domain > Danke
avatar
Profi

Ich persönlich finde diese Aktion von Hompagemodules sehr gut, und hoffe sehr, ich bekomm au eine *g*...

(PS: ist der Beitrag nicht etwa im nicht richtigen Forum?)

«Samba entführt sie in die Welt ihrer Träume.»


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2005 19:09
avatar  Pascal
#3 RE: kostenlose Domain > Danke
Pa
Mitglied

eigentlich gehört er ins Lob & Kritik .. blabla ; )

*verschieb*

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 01:59
#4 RE: kostenlose Domain > Danke
St
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 02:03
#5 RE: kostenlose Domain > Danke
avatar
Administrator

Nein, nur bei zukünftigen Domains.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2005 02:12
#6 RE: kostenlose Domain > Danke
St
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!