Benachrichtigung bei Kommentar in der Bildgalerie

  • Seite 1 von 2
09.08.2009 22:21
avatar  evto
#1 Benachrichtigung bei Kommentar in der Bildgalerie
avatar
Mitglied

HAllochen!

Es wäre toll wenn der Urheber der Bildgalerie eine NAchricht erhält wenn jemand einen Kommentar zu einem seiner Bilder schreibt! Ist da was geplant?
Lg. evto
http://www.oesterreichischer-campertreff.eu/


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 11:51
avatar  gustav
#2 RE: Benachrichtigung bei Kommentar in der Bildgalerie
gu
Technik

Ja, das ist in Planung, jedoch ist die Priorität dessen recht gering. Wir bemühen uns trotzdem den Wunsch schnellst möglich umzusetzen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 12:33
avatar  evto
#3 RE: Benachrichtigung bei Kommentar in der Bildgalerie
avatar
Mitglied

Hallo Gustav!
Herzlichen Dank!
lg. evto


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 13:24
avatar  69magic
#4 RE: Benachrichtigung bei Kommentar in der Bildgalerie
avatar
Mitglied

Da mich gerade ein User darauf angesprochen hat, möchte ich das Thema noch mal anschieben.

Schön wäre es, wenn man auswählen könnte, ob man eine E-Mail oder aber PN haben will.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 13:42
avatar  gustav
#5 RE: Benachrichtigung bei Kommentar in der Bildgalerie
gu
Technik

Diese Funktion wird mit dem nächsten großen Update kommen - vermutlich noch dieses Jahr.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2010 17:13
avatar  Jens
#6 RE: Benachrichtigung bei Kommentar in der Bildgalerie
Je
Mitglied

Gibt es diese Funktion schon? Mehrere meiner User wünschen sich ebenfalls eine Benachrichtigung bei neuen Kommentaren zu ihren Bildern.
Wenn ja, wo kann ich es aktivieren?

Boardnr. 211262

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2010 17:40
avatar  Jens
#7 RE: Benachrichtigung bei Kommentar in der Bildgalerie
Je
Mitglied

*noch_mal_leise_nachfrag*

Boardnr. 211262

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2010 19:02
avatar  Ingmar
#8 RE: Benachrichtigung bei Kommentar in der Bildgalerie
avatar
Technik

Leider mussten wir die Funktion noch einmal nach hinten verschieben. Sie wird frühestens mit dem übernächsten Update (2011) eingeführt.

Sorry

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2010 19:35
avatar  Jens
#9 RE: Benachrichtigung bei Kommentar in der Bildgalerie
Je
Mitglied

Danke für die Antwort.

Boardnr. 211262

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2010 19:41
#10 RE: Benachrichtigung bei Kommentar in der Bildgalerie
Do
Mitglied

hm mann könnte sich ja selbst nen Code dafür schreiben.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2010 14:31
avatar  gustav
#11 RE: Benachrichtigung bei Kommentar in der Bildgalerie
gu
Technik

Zitat von Dominik.S
hm mann könnte sich ja selbst nen Code dafür schreiben.



Aber bevor man das tut, kann man auch einfach noch ein wenig warten. So muss kein Template bearbeitet werden und es wird sehr viel weniger Aufwand damit verbunden sein.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 09:43
avatar  ( Gast )
#12 RE: Benachrichtigung bei Kommentar in der Bildgalerie
Gast
( Gast )

so jetzt haben wir ende 2011 und immer noch nichts in der hinsicht unternommen


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 10:40
avatar  Ingmar
#13 RE: Benachrichtigung bei Kommentar in der Bildgalerie
avatar
Technik

Das stimmt nicht ganz - diese Funktion steht seit ca. 6 Monaten in allen Foren zur Verfügung:

Einstellungen→Layout und Benachrichtigungen im Foum ändern→Benachrichtigen bei Kommentaren zu meinen Bildern an/aus

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 17:50
avatar  Niklas
#14 RE: Benachrichtigung bei Kommentar in der Bildgalerie
avatar
Mitglied

Dies wäre auch bei den Kommentaren zu den Blogs wünschenswert.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 12:14
#15 RE: Benachrichtigung bei Kommentar in der Bildgalerie
Sh
Mitglied

Ich habe diese Funktion aktiviert unter
Extras --> Bildergalerie --> Benutzer bei neuen Kommentaren zu eigenen Bildern per E-Mail informieren --> Einstellungen ändern.
Trotzdem funktioniert das nicht. Ich habe schon einige Kommentare zu Bildern erhalten, aber niemals eine Mail oder PN.
Auch bei anderen funktioniert das nicht.

Tja, und nun?

Gruss

ShalimaAdmina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!