Suche Moderatoren

09.08.2009 18:52 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2009 18:53)
avatar  kal-el
#1 Suche Moderatoren
ka
Mitglied

Hallo zusammen.

Habs schon in meinem anderen beitrag erwähnt aber ich schreibe es nochmals seperat.

ich suche einen oder zwei moderatoren, die mir als unerfahrenen html anfänger ein wenig hilfestellung beim aufbau und aber auch im forum selber geben können.

wer spass daran hat und sich für filme und serien interessiert, bitte bei mir melden am besten übers forum per pn.

würde mich über antworten freuen, will nich das das forum den bach runter geht weil ich das mit dem html nich hinbekomme.

hab schliesslich "schon" 11 mitglieder


http://191274.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 19:50
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Suche Moderatoren
Gast
( gelöscht )

Ey kommt schon! Immerhin ist er mein Werbepartner! Das ist ein guter Kerl!


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2009 16:30
#3 RE: Suche Moderatoren
avatar
Mitglied

nichts für ungut aber hier hat wohl jeder mit den eigenen board zu tun und ist es nicht eher negativ bei 12 usern 57 von 74 posts selbst erstellt zu haben?


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2009 22:38
avatar  BOo°m
#4 RE: Suche Moderatoren
avatar
Mitglied

... und wenn er der Weihnachtsmann persönlich wäre - andere sind auch neu und unerfahren und müssen sich in die Materie einarbeiten. Wenn er Fragen hat kann er sie ja im Support stellen, ein rudimentäres technisches Verständnis kann man von einem Admin ja wohl erwarten? Würde sich sonst die Frage stellen warum er denn zwanghaft administrieren muss, er kann ja auch als normaler User in bereits vorhandenen Boards tätig werden.


Ich finde es immer fast schon dreist wenn kaum eröffnete Boards nach Moderatoren oder Zweitadmins schreien. Wenn ich was wirklich nicht kann lasse ich die Finger davon.....
Ich kann zB. so gut wie gar nicht Gitarre spielen und wäre so gerne Rockstar! Oô


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2009 16:25
#5 RE: Suche Moderatoren
avatar
Mitglied

Ich komme auch seit Jahren als einziger Admin mit nur einem Mod ganz gut aus :). Bei einem kleinen Forum sollte das erst recht gehen :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2009 22:27
avatar  Olaf
#6 RE: Suche Moderatoren
Ol
Mitglied

Zitat von BOo°m

Ich finde es immer fast schon dreist wenn kaum eröffnete Boards nach Moderatoren oder Zweitadmins schreien. Wenn ich was wirklich nicht kann lasse ich die Finger davon.....
Ich kann zB. so gut wie gar nicht Gitarre spielen und wäre so gerne Rockstar! Oô


Die Einstellung sich einen Mod oder Zweitadmin zu holen,wenn ich von HTML keine Ahnung habe,finde ich ganz normal.Der Mensch geht nun mal naturgemäß den Weg des geringeren Widerstandes.So kann er dann mit den Aufbau seines Forum sofort beginnen und muß nicht erst Tage- oder Monatelang HTML erlernen.

PS.
Wenn Du keine Gitarre spielen kannst und doch ein Rockstar werden möchtest,dann hole Dir doch ein Gitarristen.

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 18:59
#7 RE: Suche Moderatoren
avatar
Mitglied

was nützt es nen gitarristen zu holen wenn man nicht singen, schlagzeugspielen usw. kann? wie Boom sagte kann er gleich einfach normaler user irgendwo sein


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2009 14:30 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2009 14:32)
avatar  Serundi
#8 RE: Suche Moderatoren
avatar
Mitglied


In Antwort auf:
RE: Suche Moderatoren in Kaffeeklatsch 17.08.2009 22:38
von BOo°m • (User | Beiträge: 4.202) • Nachricht senden | Profil ansehen
BOo°m

... und wenn er der Weihnachtsmann persönlich wäre - andere sind auch neu und unerfahren und müssen sich in die Materie einarbeiten. Wenn er Fragen hat kann er sie ja im Support stellen, ein rudimentäres technisches Verständnis kann man von einem Admin ja wohl erwarten? Würde sich sonst die Frage stellen warum er denn zwanghaft administrieren muss, er kann ja auch als normaler User in bereits vorhandenen Boards tätig werden.


Du bist aber wirklich hartherzig.----aber Recht haste ja.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2009 11:38
#9 RE: Suche Moderatoren
avatar
Mitglied

Mensch seid ihr ma wieder bös....
er frägt doch nur nach jemanden mit ein wenig HTML Kenntnissen...

Aber einarbeiten solltest dich schon ein wenig...

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!