Partner Foren gesucht!

  • Seite 2 von 2
29.08.2009 12:03 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2009 12:05)
#16 RE: Partner Foren gesucht!
avatar
Mitglied

@GabiD

... also ich halte nicht allzuviel davon, wenn es für Gäste NICHTS zu sehen gibt! Bei dem Thema ist ja nun auch keine Geheimniskrämerei notwendig oder gar wünschenswert - denke ich (korrigiere mich, wenn ich da falsch liege...)

Ich z.B. kenne diese Katzen zufällig (wir haben auch 2 (andere Rasse) zu Hause). Aber jmd. der sich nicht oder nur wenig auskennt... oder erste Infos zu dem Thema sucht, der bekommt nicht mal ein Bild, eine kurze Beschreibung o.ä.!

Sicher kann / sollte man mit abgestuften Benutzerrechten arbeiten, wenn das notwendig ist, aber ohne Inhalte werden auch die Suchmaschinen, die Gäste-Rechte besitzen (z.B. Google-Bots) keine Möglichkeiten der Erfassung Deines Forums haben...



 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 13:17
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Partner Foren gesucht!
Gast
( gelöscht )

Stimmt. Ich wollte das auch so machen aber dann doch net weil es 1.dumm ist und 2.Google nicht mehr sieht und damit schrumpft der bekanntheitsgrad.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 17:46
avatar  GabiD ( gelöscht )
#18 RE: Partner Foren gesucht!
Ga
GabiD ( gelöscht )

also erstens bin ich mit dem Einrichten des Forum noch gar nicht fertig

und zweitens überlege ich noch, ob ich es überhaupt für Gäste sichtbar schalte............denn ALLE bedeutenden Maine-Coon-Foren sind geschlossen............das wird schon seine Gründe haben

ich habe seit 4 Jahren ein normales Katzenforum, seit einem Jahr ist es auch geschlossen..........habe wirklich zu schlechte Erfahrungen damit gemacht.

mal sehn, wie ich mich entscheide - vlt. werden auch nur einige Kategorien offen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 19:04
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Partner Foren gesucht!
Gast
( gelöscht )

Wie du meinst. Kommt mir eh zugute da man nur 1Kategorie sieht, sieht man das Banner ganz unten ohne zu scrollen. Zumindestens für Gäste.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 01:46
#20 RE: Partner Foren gesucht!
avatar
Mitglied

Auch wenn der letzte Beitrag 2009 war versuche ich es ebenfalls mal für einen Forentausch,falls interesse besteht bitte melden.
Mein Forum heißt MP3-Yourban 300 LT Fanseite



MP3 Yourban 300 LT Fanseite

Bedanke mich schon mal im voraus.

Gruß mp3 freak


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!