Bildergalerie verschieben

31.07.2009 15:21
avatar  BOo°m
#1 Bildergalerie verschieben
avatar
Mitglied

Wie verschiebe ich ein Unteralbum in eine andere Kategorie?



 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2009 16:45
avatar  Ben
#2 RE: Bildergalerie verschieben
avatar
Ben
Mitglied

hy,ich denke klicke Dein Unteralbum an,dann siehst Du Deine ganzen Bilder,dann oben steht doch "Bilder in ein anderes Fotoalbum verschieben",das klicks Du an,dann erscheinen Deine bilder wieder mit einem kleinen Kästchen,die Bilder die Du dann verschieben möchtest,machst Du über den Bild ein Häkchen dran und dann suchst Du unter "In welches Fotoalbum wollen Sie die Bilder verschieben?"wohin Du sie verschieben möchtest und zu Schluß auf den Button "Bilder verschieben".Das wars,ich hoffe Du hast dieses gemeint.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2009 18:37
avatar  BOo°m
#3 RE: Bildergalerie verschieben
avatar
Mitglied

Vielen Dank für deine Antwort Ben. Die Frage war allerdings "wie verschiebe ich ein Unteralbum" und nicht "wie verschiebe ich einzelne Bilder".....:D

Da der ganze Bereich ähnlich aufgebaut ist wie der Forenbaum - im Adminbereich - mit Kategorien etc., habe ich nach einer ähnlichen Möglichkeit zum Verschieben gesucht - im Adminbereich. Genauer: einen Punkt wo man angeben kann unter welcher Kategorie man ein Unterforum dargestellt haben möchte, wie bei der Forenverwaltung - im Adminbereich.

Es geht also scheinbar nicht zu verschieben?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!