Funktion zum einfachen verschieben von Postings und Bildergalerien

15.03.2013 14:13 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 14:16)
avatar  C-Gam
#1 Funktion zum einfachen verschieben von Postings und Bildergalerien
avatar
Mitglied

Hallo Zusammen,

wir haben einen speziellen Thread für Off-Topic Postings in den wir OT Material verschieben, da dies leider öfters mal vorkommt.

Ich dachte jetzt an einen speziellen Link für mich als Admin und die Moderatoren, der dies vereinfachen könnte, in dem dieser bei jedem Posting auftaucht (wie z.B. antworten oder zitieren) und mit einem Klick das Posting in dieses bestimmte Zielforum verschiebt.

So was sollte doch irgendwie machbar sein.

Zum Zweiten fehlt mir irgendwie im Admin-Menü die Funktion zum verschieben von mehreren Galerien gleichzeitig in neue Untergalerien.
Habe hierzu z.B. eine neue Bildergalerie (Spieltage) angelegt und muss noch einzeln ca. 50 Galerien da rein schieben. Das sollte auch einfacher zu bewerkstelligen sein.

Vielen Dank

C-Gam


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 09:58
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Funktion zum einfachen verschieben von Postings und Bildergalerien
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

bezüglich des Links zum Verschieben einzelner Postings in einen Thread für OT können wir gern ein Angebot zur Programmierung dieses Sonderfeatures unterbreiten. Bitte nimm dazu über forum@miranus.com Kontakt zu uns auf. Außerdem benötigen wir noch ein paar Angaben mehr:

- sollen nur einzelne Beiträge in einen OT Thread verschoben werden oder ganze OT Themen in ein OT Forum?
- Link zum Forum
- Ziellink des OT Themas bzw. des OT Forums

Die Bildergalerien kann man unter Admin → Extras → Bildergalerie verschieben. Ein Update um viele Galerien auf einmal zu verschieben wird es in absehbarer Zeit nicht geben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!