Ohne Laden?

22.07.2009 17:24
avatar  MoD ( Gast )
#1 Ohne Laden?
Mo
MoD ( Gast )

Ich mal wieder ... xD

Na ja, hätte mal 'ne kleine Frage. Ich habe letzlich einen Musikplayer in mein Forum gebaut der sich zwischen der "Oberen Leiste" und dem Forum selbst befindet, doch wenn man die Seite wechselt lädt der Musikplayer neu und die Musik bricht ab, ist ja klar. So weit so gut, doch kann man es irgendwie ändern, dass der Musikplayer bei jedem Seitenwechsel neulädt?
Wenn ja, wie?

Danke im Voraus. ;)


MfG

Master of Desert


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2009 17:30
avatar  Vitalis
#2 RE: Ohne Laden?
avatar
Profi

Sie müssten das Forum in einem Frame auf Ihre Homepage packen, und den Musikplayer in einem anderen Frame verstecken.
Anders ist es nicht lösbar.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2009 17:35
avatar  MoD ( Gast )
#3 RE: Ohne Laden?
Mo
MoD ( Gast )

Ah, ok. Danke für die schnelle Antwort ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2009 14:49
avatar  BOo°m
#4 RE: Ohne Laden?
avatar
Mitglied

Zitat von Vitalis
Sie müssten das Forum in einem Frame auf Ihre Homepage packen, und den Musikplayer in einem anderen Frame verstecken.
Anders ist es nicht lösbar.


Kann man nicht auch im Template von HPM einen eigenen Frame definieren? So müsste man nicht das ganze Forum in einem Frame laufen lassen..... Ist doch eigentlich egal was von welcher Seite eingeblendet wird?


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2009 01:19
avatar  Vitalis
#5 RE: Ohne Laden?
avatar
Profi

Zitat von BOo°m
Kann man nicht auch im Template von HPM einen eigenen Frame definieren? So müsste man nicht das ganze Forum in einem Frame laufen lassen..... Ist doch eigentlich egal was von welcher Seite eingeblendet wird?
Nein!
=> sonst könnte man sonst was reinladen....


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 14:16
avatar  Lars ( Gast )
#6 RE: Ohne Laden?
La
Lars ( Gast )

Hm, selbes Problem... doch ich weiß nicht wie man so einen "Frame" ums Forum legt.....
Kenn mich mit html, etc. leider nicht so gut aus.. kann es bitte jemand erklären? Thx


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 14:24
avatar  gustav
#7 RE: Ohne Laden?
gu
Technik

Das würde keinen Sinn machen, da Frames fortgeschrittende HTML-Kenntnisse vorraussetzen.

HTML-Lernen

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!