Hinweis/Regeln bei der Anmeldung

21.07.2009 13:28
#1 Hinweis/Regeln bei der Anmeldung
Zo
Mitglied

Was ich wirklich Schade finde, ist das die Hinweise jegliche Formation verlieren!

Aus einem sauber geordneten System (zb mit kurzer Regelaufzählung)
Wird ein breiblock aus Buchstabenkauderwälsch, da es ohne Punkt und Komma angezeigt wird.

Es fehlt auch eine Leerzeile zwischen selbigen und "Sie bekommen direkt im Anschluss eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten."


Könnte man das bitte "Fixen"? :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2009 20:59
avatar  Vitalis
#2 RE: Hinweis/Regeln bei der Anmeldung
avatar
Profi

Sie meinen, dass bei dem eingetragenen Text für die Regel bei der Registration keine Umbrüche dargestellt werden?

Diese sind zwar im Quelltext, jedoch nicht in HTML-Tags wie <br> umgewandelt worden, so wie beim normalen Beitrag.
Stattdessen können Sie HTML zur Darstellungsoptimierung nutzen.

Jedoch sollte diese Funktion trotzdem eingebaut werden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2009 10:41
avatar  zombiefx ( Gast )
#3 RE: Hinweis/Regeln bei der Anmeldung
zo
zombiefx ( Gast )

Der zu akzeptierende "Registrationstext" - welcher die Bedingungen und Regeln enthält - wird einfach als komplett durchlaufender Text ausgegeben, was die Übersicht auf 0 reduziert.

Hier fehlen meine (im Adminbereich) zuvor eingegeben Absätze und Leerzeilen.


Leider behersche ich nur äußerst dürftig HTML.
Eine automatische Formation, wie man es aus dem "gewöhnlichen erstellen eines Posts" kennt wäre hier wohl wirklich angebracht.

Ich bin da sicher nicht der einzigste ;)
Für den rest wäre auch ein Hinweiss nett, dass dies in HTML überhaupt möglich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2009 13:29
avatar  zombiefx ( Gast )
#4 RE: Hinweis/Regeln bei der Anmeldung
zo
zombiefx ( Gast )

Die Sache mit dem <br> funktioniert.
Nun sind endlich Absätze drin ;)


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 21:56
avatar  Vitalis
#5 RE: Hinweis/Regeln bei der Anmeldung
avatar
Profi

Jop eine entsprechende Formatierungsmöglichkeit für Admins wäre interessant, ähnlich wie bei einem Beitrag.

Wobei hier die einfachen Formatierungen wie Fett, Kursiv, Unterstrichen (ggf. Standardfarben) reichen würden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2009 16:10
#6 RE: Hinweis/Regeln bei der Anmeldung
avatar
Mitglied

Ich bin auch dafür - meine Regeln haben sich mittlerweile ein wenig umfangreicher gestaltet und jedes Mal ein <br> einzufügen ist zwar nicht schwer, aber nervig...

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2009 02:31
avatar  R0Y ( gelöscht )
#7 RE: Hinweis/Regeln bei der Anmeldung
R0
R0Y ( gelöscht )

In Antwort auf:
Wobei hier die einfachen Formatierungen wie Fett, Kursiv, Unterstrichen (ggf. Standardfarben) reichen würden.

durchgestrichen ist auch oftmals nützlich, das kann man ja selber reinbauen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!