Posteingang/ausgang sichtbar?

16.07.2009 00:01
avatar  Norbu
#1 Posteingang/ausgang sichtbar?
avatar
Mitglied

Hallo,man kann ja private Nachrichten innerhalb des Forums verschicken.Wie jedoch kann ich auch noch später auf mein Postfach zugreifen?Ich sehe da keine Optionen dafür.Man kann nur eben empfangene lesen.Wenn man da wieder raus ist finde ich keine Möglichkeit darauf zurückzugreifen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 00:08
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Posteingang/ausgang sichtbar?
su
susanne ( Gast )

Du meinst die gesendeten Nachrichten?
Bevor du die Nachricht versendest musst du sie speichern - Hackerl rein,oder
automatisch:

https://www.hpm-support.de/t517197f117691...achrichten.html


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 10:40
avatar  Norbu ( Gast )
#3 RE: Posteingang/ausgang sichtbar?
No
Norbu ( Gast )

Nein,ich meine direkte Button für Posteingan/ausgang,gibts sowas nicht.Oben in der Leiste gibts ja,Forumübersicht,Kalender,Bildergalerie,Landkarte,...ich vermisse da noch für die privaten Mails die Buttons...man muss doch direkt drauf zugreifen können.Ich hatte ja schon gespeicherte Posteingänge..jedoch konnte ich nicht drauf zugreifen,weil es da kein Menü dafür gibt.Eben ganz normal wie bei deiner Email.da gibts auch posteingang,ausgang.Da müsste es doch in der Leiste oben auch was geben..

Nur wenn ich erneut eine private Nachricht senden will,werden mir meine gespeicherten Mails angezeigt,aber dann auch nur die,an den ich gerade erneut die Mail senden will.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 21:31 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2009 21:34)
avatar  SJS.666
#4 RE: Posteingang/ausgang sichtbar?
SJ
Mitglied

Wenn du das Gaia-Design verwendest, findest du den gesuchten Button, wenn du mit der Maus mal oben rechts über deinen Nickname fährst...
(und noch in paar andere wichtige Links)


Bei allen anderen Designs findest du den Link "private Nachrichten" in der Navigationsleiste oben...

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 23:20
avatar  Norbu ( Gast )
#5 RE: Posteingang/ausgang sichtbar?
No
Norbu ( Gast )

Danke,hab schon alles gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!