Icon in der Betreffzeile

11.07.2009 09:27 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2009 09:40)
#1 Icon in der Betreffzeile
avatar
Mitglied

Hallo,

hab da mal ne kleine und bescheidene Frage...
Und zwar wollt ich ganz gern auch Icons für die Betreffzeile haben...
Zum Beispiel ein , so dass man auf den ersten Blick sehen kann, dass jemand eine Frage hat.
Kann man das irgendwo einbringen?
Keine Ahnung, 10 Beispielmöglichkeiten, die man auch ändern kann oder so... Würde mich sehr freuen.

Lieben Gruß, Memorys86

Lieben Gruß, Memo

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2009 15:26
#2 RE: Icon in der Betreffzeile
Su
Mitglied

Beim alten Design hat man diese Icons, beim Gaia-Design leider nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2009 19:24
#3 RE: Icon in der Betreffzeile
avatar
Mitglied

Ja aber auch beim alten Design habe ich nichts gefunden, wo man das ändern kann... Hätte gern eigene Icons genommen...

Wäre es denn möglich, dass sowas noch mal kommt? Irgendwann, wenn die wichtigen Dinge erledigt sind???

Lieben Gruß, Memo

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2009 19:38
avatar  SJS.666
#4 RE: Icon in der Betreffzeile
SJ
Mitglied

Also im Standard-Template kann man das sicherlich manuell ändern. Du musst im Endeffekt nur im entsprechenden Template die Icons ersetzen in dem du entsprechend andere urls zu deinen neuen Icons einarbeitest. Leider habe ich in meinem Testforum das Gaia-Template laufen, daher kann ich dir nicht sagen wo genau im Template du die entsprechenden Icons austauschen musst.

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 10:16
#5 RE: Icon in der Betreffzeile
Su
Mitglied

Die Smilies kann man ja, wenn mal, will austauschen über das Admin Menu! Sowas ähnliches auch für die Betreffzeilen Icons!
Das wäre echt schön!


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 12:00
#6 RE: Icon in der Betreffzeile
avatar
Mitglied

Ja die Smilies hab ich ja auch ausgertauscht... Eben wie du schon sagtest... sowas auch für die Betreffzeile...

Lieben Gruß, Memo

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 20:35
avatar  Olaf
#7 RE: Icon in der Betreffzeile
Ol
Mitglied
__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!