Board Nr. 179484

10.07.2009 07:39
avatar  Kerstin
#1 Board Nr. 179484
avatar
User

Hallo,

wie kann ich mir das Gästebuch zum anklicken in die Leiste (Forum Übersicht, Suche, Einstellung etc.) einbinden, damit es jeder problemlos und einfach anklicken kann?

Gruß

Franz


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2009 09:56
avatar  Bengt
#2 RE: Board Nr. 179484
avatar
Mitglied

meinst du das profilgästebuch oder ein extern eingebundenes



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2009 10:42
avatar  Kerstin
#3 RE: Board Nr. 179484
avatar
User

Ja, ich meine ein externes, genauer gesagt, ein Gästebuch des Forums und nicht für jeden User einzeln im Profil.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2009 11:38 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2009 11:39)
avatar  Ben
#4 RE: Board Nr. 179484
avatar
Ben
Mitglied

Mich würde intressieren,ob das mit unserem eigenen Gästebuch möglich wäre?


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2009 20:21 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2009 20:37)
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Board Nr. 179484
Gast
( gelöscht )

Hallo Ben

Gehe auf Admin / Layout / Funktionen An/Aus

Gebe unter weiteren Menüpunkt Link: "Gastebuch" ein
Gebe unter weiteren Menüpunkt URL: die URL des Gästebuches ein

speichern

Nun hat du einen neuen Button oben in dem Header, ( Buttonzeile ) den klickst du an und bist im Gästebuch !

Vergebe ensprechende Lese / Schreibrechte im Admin


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2009 23:47
avatar  Ben
#6 RE: Board Nr. 179484
avatar
Ben
Mitglied

Stimmt,Danke Dir


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2009 13:47
avatar  Ben
#7 Gästebuch
avatar
Ben
Mitglied

Habe mal im Testforum unter " Funktionen An/Aus"den Linkeitrag u. die Url des Gästebuches

eingegeben.Habe für Gäste das Gästebuch freigegeben,blos dann sehen die das Profil mit Landkarte des jeweiligen

User,den sie einen Eintrag schreiben möchten ( siehe Bild).

Kann ich irgendwo das Ausschalten (abklicken),das sie das Profil nicht sehen,sonder nur das Gästebuch?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!