Bildergalerie sortieren

09.07.2009 10:06
#1 Bildergalerie sortieren
avatar
Mitglied

Wenn ich die Reihenfolge der Bildergalerien im Adminbereich ändere wirft es mich nach einem Vorgang imm wieder ins normale Forum.
Dann muss ich erst wieder in den Adminbereich wechseln und mir Bildergalerie suchen bevor ich den nächsten Wechsel durchführen kann.
Das ist lästig wenn man eine Galerie von ganz unten nach ganz oben schieben will.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2009 22:32
avatar  Vitalis
#2 RE: Bildergalerie sortieren
avatar
Profi

Sehr interessant, da diese Verschiebe-Funktion mit Ajax funktioniert und deswegen keinen Reload der Seite oder ein Wegspringen benötigt.
- Welches Design nutzen Sie?
- Könnten Sie ggf. einen anderen Browser testen, ob es dort ebenfalls zutrifft.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!