Link in Kalender einfügen

08.07.2009 18:46
avatar  Thofroe
#1 Link in Kalender einfügen
Th
Mitglied

Ist es möglich, im Kalender einen Link zu einem Beitrag im Forum einzufügen?
Wenn ja, wie?

Die Forencodes funktionieren da leider nicht.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2009 21:00 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2009 21:01)
avatar  Huromo
#2 RE: Link in Kalender einfügen
Hu
Mitglied

Ich habe es gerade versucht und es funktioniert.

Im Beschreibungsfeld einfach den Link eintragen

z.B http://www.15ps.de

mfg Huromo


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2009 11:51
avatar  Thofroe
#3 RE: Link in Kalender einfügen
Th
Mitglied

Danke, für den Hinweis. Ich hatte das heute durch Zufall auch schon bemerkt, dass das Eintragen eines Links funktioniert.
Das ist schon mal besser als gar nichts.

Da aber die Forencodes nicht funktionieren, kann man dem Link leider keinen Namen geben.
Hat da jemand einen Tipp?

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!