Kein Forumcode bei Newsletter

07.07.2009 10:27
#1 Kein Forumcode bei Newsletter
Dy
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Newsletter geschrieben und diesen versendet.

Dann musste ich bei Ansehen des Newsletter in meinem PM Ordner sehen, das alle Forumcodes nicht umgesetzt waren.

Weder Fettschrift, noch farbliche Markierungen noch eingebettete Internetadressen.

So sollte es aussehen: Hallo zusammen, WIR unterstützen die Arbeit der MEHRSi

So hat es ausgesehen:

1
[big]]Hallo zusammen, [rot]WIR[/rot] unterstützen die Arbeit der [b]MEHRSi[/b][/big]


Auch sollte es eine Vorschau-Funktion geben, damit man überprüfen kann, ob und wie ein Newsletter dargestellt wird.


Vielleicht ist das ja eine sinnvolles Update zu den Updates des Update.

Bis dann
Gruß
Dynamite

Bis dann
Gruß
Dynamite

Foren-Adresse: Street Triple Forum

Foren-Nummer: 143308

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2009 22:56
avatar  Vitalis
#2 RE: Kein Forumcode bei Newsletter
avatar
Profi

Da es schon in allen anderen Bereichen Standard ist, sollte es auch hier übernommen werden.
Ob nun alles HTML oder BB-Codes geschrieben wird, sollte man auch endgültig entscheiden können.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 01:56
#3 RE: Kein Forumcode bei Newsletter
Dy
Mitglied

Hallo nochmal,

bisher ist, seit meinem 1. Posting, durch keines der vielen Updates dieses Problem beseitigt worden.

Wann wird dieses geschehen?

Bis dann
Gruß
Dynamite

Bis dann
Gruß
Dynamite

Foren-Adresse: Street Triple Forum

Foren-Nummer: 143308

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 09:56
avatar  gustav
#4 RE: Kein Forumcode bei Newsletter
gu
Technik

Intern wurde das Problem bereits beseitigt und wird mit dem kommenden Update #update409 beseitigt sein.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!