Newsletter abschalten...

19.02.2021 12:42
avatar  Wolga
#1 Newsletter abschalten...
avatar
User

Hallo, ich habe gestern eine Information per Emai/Newsletter versendet. Aber nun ist es so, dass es mehrmals versendet wird. Da die Versendung nicht für alle Mitglieder Nervend sein soll, dass diese von sich aus den „Link“ benutzen, wollte ich dies im Adminbereich selber Deaktivieren . Aber ich finde kein Link zur Deaktivierung.
Wie Kann ich dies abschalten.

Jürgen

Danke Jürgen

Ikarusbus.club

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2021 17:07
avatar  Ingmar
#2 RE: Newsletter abschalten...
avatar
Technik

Zitat von Wolga im Beitrag #1
Hallo, ich habe gestern eine Information per Emai/Newsletter versendet. Aber nun ist es so, dass es mehrmals versendet wird. Da die Versendung nicht für alle Mitglieder Nervend sein soll, dass diese von sich aus den „Link“ benutzen, wollte ich dies im Adminbereich selber Deaktivieren . Aber ich finde kein Link zur Deaktivierung.
Wie Kann ich dies abschalten.
Jürgen


Geht es hier um die "Foren News per Email"-Funktion, oder um einen "manuellen Newsletter", der per "E-Mail Newsletter verschicken" angelegt wurde?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2021 03:23
avatar  Wolga
#3 RE: Newsletter abschalten...
avatar
User

Es geht um Forum News per Email.

ich hatte eine (1) E-Mail geschrieben, und diese an alle Mitglieder versendet, Aber dann wurde dies 3x Automatisch nochmals versendet.
Die Sollten im Forum erst Aktiv werden, wenn ich Aktiv werden, wenn ich eine E-Mail/ Newsletter versenden Möchte.

lg Jürgen

Danke Jürgen

Ikarusbus.club

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2021 09:57
avatar  Ingmar
#4 RE: Newsletter abschalten...
avatar
Technik

Das soll natürlich nicht passieren.

Kannst du mir eine Email Adresse nennen, die den Newsletter mehrfach erhalten hat?
Und am besten auch den genauen Titel des Newsletters?

Gerne auch per PN - solche Infos müssen ja hier nicht öffentlich stehen...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!