Forum für google unsichtbar machen

11.07.2010 11:47
avatar  Lisa ( Gast )
#1 Forum für google unsichtbar machen
Li
Lisa ( Gast )

Hi. Ich habe ein Forum bei Homepagemodules und jetzt wollte ich mal Fragen ob es möglich ist das Forum für google unsichtbar zu machen? Obwohl das Forum nur für Mitglieder einsehbar ist tauchen Themen in Google auf. Kann man das verhindern. Rückgängig machen oder gar abschalten?

LG Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2010 11:58
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Forum für google unsichtbar machen
su
susanne ( Gast )

Das sind wahrscheinlich Themen,die du vor deiner Einstellung auf "unsichtbar" noch geöffnet hattest.
Die bleiben noch eine Weile im Chache von Google.
Aber auch wenn jemand drauf klickt kann er in deinem Forum sowieso nichts mehr lesen ,falls du alles richtig eingestellt hast.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2010 12:30
avatar  ( Gast )
#3 RE: Forum für google unsichtbar machen
Gast
( Gast )

ja, man sieht nichts, aber man sieht leider die Threadnamen :(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!