textfeld lässt sich nicht fixieren

26.06.2009 11:32
avatar  Actor
#1 textfeld lässt sich nicht fixieren
avatar
Mitglied

liebe freunde

ein großes problem habe ich damit, dass sich das textfeld beim schreiben eines beitrages, wenn der beitrag einmal so lange ist, dass rechts der balken erescheint, nicht dauerhaft auf eine höhe einstellen lässt.

normalerweise kann man mit diesem balken den text in der höhe dorthin schieben wo man ihn haben will.




leider gelingt das, ab einem gewissen moment nicht mehr und das textfeld beginnt auf und ab zu hüpfen.
das macht eine bearbeitung des textes, bzw. ein normales weiterschreiben des beitrages praktisch unmöglich, weil das textende immer wieder aus dem blickfeld verschwindet.


der balken am rechten randdes eingabefeldes fährt dann hektisch auf und ab und der text lest sich, wie gesagt nicht mehr fixieren.



ein weiteres problem das seit dem update immer wieder auftaucht ist, dass es immer wieder passiert, dass man bevor man noch auf speichern drückt, insbesondere dann, wenn man einen smilie einfügen will oder eine textstelle markieren will, der hinweis einer inkompatibilität mit IE kommt und der geschriebene text .... wieder verschwunden ist. die ganze arbeit also vbergeblich war und man wieder von vorne beginnen muss den text zu schreiben.

das ist.... besonders bei längeren texten.... ein wenig mühsam.

seid so lieb und versucht das auch noch in griff zu bekommen.


lg

actor

Schluss mit Rauchen?

Die elektrische Zigarette!

Die Erfahrungen eines Kettenrauchers
www.elektrisches-rauchen.com


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!