Wie lösche ich design vorlagen

25.06.2009 18:32
avatar  Ricarda
#1 Wie lösche ich design vorlagen
Ri
Mitglied

ich habe sehr viele Vorlagen selber gemacht und gespeichert kann ich die auch irgendwie wieder löschen aus den admin menü?





Animal Crossing-Forum
http://www.aclgttc-forum.tk

Besucht doch auc h mal Holgers
Zootreff:
http://www.zootreff-forum.de

Naturschutz Forum und tier forum:
http://www.natur-forum.tk


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2009 18:56
avatar  C-Gam
#2 RE: Wie lösche ich design vorlagen
avatar
Mitglied

Ich wäre froh ich würde die bei mir mal sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2009 17:02
avatar  Vitalis
#3 RE: Wie lösche ich design vorlagen
avatar
Profi

Das löschen eigener Vorlagen ist bislang nicht möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2009 18:27
avatar  Ricarda
#4 RE: Wie lösche ich design vorlagen
Ri
Mitglied

Kann man das noch einfügen?





Animal Crossing-Forum
http://www.aclgttc-forum.tk

Besucht doch auc h mal Holgers
Zootreff:
http://www.zootreff-forum.de

Naturschutz Forum und tier forum:
http://www.natur-forum.tk


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2009 21:50
avatar  Vitalis
#5 RE: Wie lösche ich design vorlagen
avatar
Profi

Wird sicherlich auch bald möglich sein.
~ verschiebe zu Verbesserungsvorschlägen ~


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2009 13:21
avatar  Ricarda
#6 RE: Wie lösche ich design vorlagen
Ri
Mitglied

Ok weil das wäre sehr Hilfreich!





Animal Crossing-Forum
http://www.aclgttc-forum.tk

Besucht doch auc h mal Holgers
Zootreff:
http://www.zootreff-forum.de

Naturschutz Forum und tier forum:
http://www.natur-forum.tk


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2009 16:12
#7 RE: Wie lösche ich design vorlagen
avatar
Mitglied

Ich schließe mich an - besitze ebenfalls ein paar alte Vorlagen, die ich nicht brauche

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2009 17:43
avatar  BOo°m
#8 RE: Wie lösche ich design vorlagen
avatar
Mitglied

Designvorlagen die man nicht wieder löschen kann? Wo gibts denn sowas, da würden mir ja auf Dauer viele experimentelle langsam aber sicher den Adminbereich zumüllen.

Guter Vorschlag......und.....dafür! :D


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2009 21:27
avatar  SJS.666
#9 RE: Wie lösche ich design vorlagen
SJ
Mitglied

Na dann sei froh, dass die gespeicherten Design-Vorlagen zu einem Großteil noch nicht angezeigt werden...
Wenn ich dran denke wie oft ich es beim Standard-Template mit immer neuen Namen versucht habe zu speichern (bis ich hier gelesen habe, dass die einfach nur noch nicht angezeigt werden), da kommen auch so einige zusammen...

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 15:52
avatar  ( Gast )
#10 RE: Wie lösche ich design vorlagen
Gast
( Gast )

Das Löschen eigener Sprachen ist auch nicht möglich, könnte das auch vielleicht bald gemacht werden?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 21:57
avatar  Vitalis
#11 RE: Wie lösche ich design vorlagen
avatar
Profi

Nicht vom Thema abweichen ;-)
Das mit den Sprachen ist auch schon bekannt und wird auch entsprechend umgesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!