Template Freigabe

  • Seite 1 von 2
20.06.2009 16:43
#1 Template Freigabe
avatar
Mitglied

Ist denn der im Adminbereich genannte 18.7. realistisch? Oder könnte es auch schon früher oder evtl. später zur freien Nutzung der Admins kommen?

Wollte mich mal über den aktuellen Stand informiere [clown]

Gruß Rasselman
------------------------------
Aktuelle Themen im Forum der Freireligiösen Jugend Deutschland:


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 20:46
avatar  Vitalis
#2 RE: Template Freigabe
avatar
Profi

Es steht zwar kein ca. mit dabei, sollte somit aber ab dem Tag frei verfügbar sein.
Wenn nun jedoch unerwartete Verzögerungen auftreten, egal welcher Herkunft, kann evtl. dieses Datum nicht gehalten werden und muss verschoben werden. Fall es sich nur um einen Tag handelt, ist es weniger tragisch. Auf jeden Fall wird diesbezüglich dann eine Meldung erscheinen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2009 22:55
avatar  Isis
#3 RE: Template Freigabe
avatar
Mitglied

Wann wird denn das Template nun freigegeben???
Ich kannst kaum noch erwarten!

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2009 18:54 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2009 18:54)
#4 RE: Template Freigabe
avatar
Administrator

Die Templates werden offiziell nocht nicht freigegeben. Inoffiziell können sie jedoch bereits schon immer eine Kopie auch der neuen Templates anlegen. Wir leisten jedoch dafür keinen Support, da wir derzeit noch teilweise grundlegendere Änderungen an den neuen Templates vornehmen wollen und hier die Abwärtskompatibilität noch nicht vollständig garantieren können.


Auf eigene Faust und eigenes Risiko:
Kopie vom Standard Template erstellen und anschliessend "Vererbung von" auf Gaia / proSilver umstellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2009 20:51 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2009 20:51)
avatar  [bAsTy]
#5 RE: Template Freigabe
avatar
Mitglied

ist das neue datum realistisch? warte gespannt

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 00:23
#6 RE: Template Freigabe
Hi
Mitglied

da schon einige Zeit vergangen ist wollte ich nur nochmal nachhaken wann man damit rechnen kann....


Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 10:22 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2009 10:23)
avatar  Ben
#7 RE: Template Freigabe
avatar
Ben
Mitglied

Bald


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 10:27
#8 RE: Template Freigabe
avatar
Administrator

Wie in der Administration beschrieben, können sie bereits seit mehreren Monaten auch das Gaia bzw. Prosilver Template selbst bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 15:34
#9 RE: Template Freigabe
avatar
Mitglied

ja das aber noch fehler enthaltet
gibt es keinen ungefähren datum , welchen tag , welches monat , welches jahr ???

lol


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2009 16:47
avatar  Bengt
#10 RE: Template Freigabe
avatar
Mitglied

Zitat von rikumaster
ja das aber noch fehler enthaltet
gibt es keinen ungefähren datum , welchen tag , welches monat , welches jahr ???
lol



daher haben die supporter und johannes auch geschrieben, dass man noch warten sollte.. und sie keine verantwortung für fehler etc. übernehmen (ausdruck war nich so passen, aber ich hoffe ihr wisst, was ich meine^^)



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2009 21:51
#11 RE: Template Freigabe
yo
Mitglied

Habe Prosilver activiert, geht siemlich gut, einige fehler aber das geht auf mein forum mit 4 member

Freundliche Grussen, Youpie
Liebhaber von VW T2 T3
Forum: http://178318.homepagemodules.de/
Niederlander, wohnend in Luxemburg


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2009 20:19
#12 RE: Template Freigabe
avatar
Mitglied

wird das Template noch dieses Jahr freigegeben ? Mit dem Großen Update ?
welche Probleme existieren denn noch , versuchen zu helfen !!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 10:45 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2009 10:50)
#13 RE: Template Freigabe
da
Mitglied

Hallo Supporter,

wann kann man denn endlich die Templates von den neuen Designs bearbeiten? Da steht immmer bald und es ändert sich nichts.

Warum dauert das so lange? Die neue Designs gibt es jetzt schon länger.

Ist es möglich mit einer Designauswahl die alten und neuen Designs in Kombination zu verwenden? Weil das wäre super.

Würde mich über eine Antwort von einem Supporter sehr freuen. Hier werden ja keine Fragen mehr von Supporter beantwortet, was mich sehr enttäuscht.

Ich habe mal wieder auf die alten Desings umgestellt.
Gruß

daschu77

Mein Homepagemodules Forum unter:
http://90533.homepagemodules.de

Die neuesten Beiträge im meinem Forum:


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 13:38
avatar  mihca02
#14 RE: Template Freigabe
mi
Mitglied

ich benutze inzwischen die inoffizielle Methode, da es doch danach aussieht, als wenn es noch länger dauern sollte.

Die Zeitangaben sind sehr wage..

Das letzte Update Log ist vom 28.08.



Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 13:46
avatar  Vitalis
#15 RE: Template Freigabe
avatar
Profi

Zitat von daschu77
Hallo Supporter,
wann kann man denn endlich die Templates von den neuen Designs bearbeiten? Da steht immmer bald und es ändert sich nichts.
Warum dauert das so lange? Die neue Designs gibt es jetzt schon länger.



Derzeitig wird an den Templates immer noch gearbeitet, Fehler behoben und um weitere Funktionen erweitert.
Sie können jedoch schon seit Beginn an, die Templates kopieren und bearbeiten. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
1.) Admin -> Template Entwicklung
2.) Kopie von Standard anlegen
3.) Formular ausfüllen und die entsprechende Vererbung von Template-Elementen einstellen
4.) Speichern und auf Aktiv setzen
5.) Nach eigenen Wünschen umbauen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!