Gaia Design etwas "verdichten" ?

20.06.2009 13:26
avatar  Piek7
#1 Gaia Design etwas "verdichten" ?
Pi
Mitglied

Zunächst erstmal ein großes Lob an die Entwickler. Das neue Design sieht sehr elegant aus.

Eine Klitzekleinigkeit würde ich gerne noch ändern.

In unserem Forum gibt es mehrere Bereiche um die einzelnen Foren vorzusortieren. Die Abstände zwischen den Bereichen ist größer als sie im alten Standard - Design waren. Dadurch wird die Startseite des Forums in die Länge gezogen und man muss scrollen, und scrollen und scrollen...

Auch die Zeilenhöhe ist etwas angewachsen. Sehr wahrscheinlich um die zusätzlichen Informationen die nun rechts eingeblendet werden darstellen zu können.

Kann ich das als Laie irgendwie in den Grundeinstellungen einstellen oder muss ich die CSS Datei verändern?

Vielen Dank für die Unterstützung im voraus

Frank

http://www.homoeopathiezirkel.de ( Forenadresse)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 19:33
avatar  Vitalis
#2 RE: Gaia Design etwas "verdichten" ?
avatar
Profi

Das können Sie nach der Freigabe der Templates alles später eigenständig ändern ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 20:33
avatar  Piek7
#3 RE: Gaia Design etwas "verdichten" ?
Pi
Mitglied

Danke, dann warten wir mal ein wenig...

LG
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2009 14:05
avatar  Neo2010
#4 RE: Gaia Design etwas "verdichten" ?
Ne
Mitglied

mal ne frage als laie. was heißt eigentlich die freigabe der templates??

habe das gleiche problem, aber man hat ja schon zugriff auf den CSS code oder ist damit was anderes gemeint??


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2009 21:15
avatar  Neo2010
#5 RE: Gaia Design etwas "verdichten" ?
Ne
Mitglied

hab meine obrige frage mittlerweile schon gecheckt. muss nicht mehr beantwortet werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!