Gestern gab es noch direct-links unter dem Avatar

19.06.2009 11:14
avatar  SJS.666
#1 Gestern gab es noch direct-links unter dem Avatar
SJ
Mitglied

Gestern waren unter den Avataren im Thread noch 2 direct-links:
Einmal "PN schreiben" und "Profil ansehen". Warum wurden diese wieder raus genommen?

Ok. "Profil anzeigen" ist unnütz, denn mit einem Klick auf den Avatar wird es eh angezeigt, aber den link "PN schreiben" unter dem Avatar fand ich schon praktisch, da man sich den "Umweg" über das Profil gespart hat.

Kann man den link "PN schreiben" evtl. wieder einbauen?

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 11:37
avatar  mike
#2 RE: Gestern gab es noch direct-links unter dem Avatar
avatar
Mitglied

Stimmt das fand ich auch sehr praktisch - kommen die wieder?

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 11:39
avatar  gustav
#3 RE: Gestern gab es noch direct-links unter dem Avatar
gu
Technik

ja kommen wieder. die beiden Links haben nur zu massiven Darstellungsproblemen im IE geführt, aber ich denke das Problem ist gelöst und wird mit dem nächsten Update sichtbar.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 11:41
avatar  SJS.666
#4 RE: Gestern gab es noch direct-links unter dem Avatar
SJ
Mitglied

Naja, wie gesagt, der eine link (PN) reicht, der andere ist unsinnig.

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 11:44
avatar  spooner
#5 RE: Gestern gab es noch direct-links unter dem Avatar
sp
Mitglied

Den Profillink könnte man doch eventuell mit einem Link zum Wohnort in der Landkarte ersetzen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 11:56
avatar  SJS.666
#6 RE: Gestern gab es noch direct-links unter dem Avatar
SJ
Mitglied

Benutzt aber doch nicht jeder die Landkarte.
Und wie gesagt, ins Profil komme ich eh durch einen Klick auf den Avatar.
Einen link zum Wohnort des Mitglieds macht für mich im Thread auch gar keinen Sinn.
Wozu sollte der gut sein?

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 12:35
avatar  mike
#7 RE: Gestern gab es noch direct-links unter dem Avatar
avatar
Mitglied

Ich würde es einfach so lassen wie es vorher war mit Link auf "PM & Profil" unter dem Avatar. Wenn das Template zur Bearbeitung frei ist, kann man es doch wieder so verändern wie es jeder braucht - auf jedenfall ging das bei dem alten.

Ich denke da gibt es noch das eine oder andere Problem an denen sie gerade arbeiten und die abgestellt werden müssen...

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 16:07
avatar  spooner
#8 RE: Gestern gab es noch direct-links unter dem Avatar
sp
Mitglied

Zitat von SJS.666

Einen link zum Wohnort des Mitglieds macht für mich im Thread auch gar keinen Sinn.
Wozu sollte der gut sein?


naja,wenn einer schwachsinn schreibt weiß man gleich wo man hinfahren muss um ihn das mündchen zu stopfen

spaß beiseite,in anderen forensystem steht ja auch unter dem avatar zb der wohnort.
bei uns macht so etwas sinn,da wir uns ab und an mal zu einer tour verabreden und wüssten potentielle teilnehmer gleich aus welcher ecke die anderen alle kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 21:59
avatar  SJS.666
#9 RE: Gestern gab es noch direct-links unter dem Avatar
SJ
Mitglied

OT:
Kann dein Anliegen nachvollziehen. Wir haben´s bzgl. Tourenplanung über verschiedene Regionalbereiche gelöst. In diesen gibt es ne Userliste nach PLZ und Nickname. Das ist recht praktisch um mal spontan mit dem einen oder anderen ne Tour zu starten.

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!