Farbe der Button-Beschriftungen

27.07.2011 10:41 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2011 10:42)
avatar  daflow
#1 Farbe der Button-Beschriftungen
avatar
Mitglied

Welcher Bereich im Forum ändert sich farblich wenn ich diesen punkt verändere: Farbe der Button-Beschriftungen.

Leider sehe ich keine Veränderung beim wechsel der Farbe von Schwarz auf weiß.

Außerdem verändert sich das Design in das alte (vermurkste) obwohl ich alles schon gespeichert habe!Doch drücke ich F5 is das aktuelle Design wieder da.

http://computerwissen.xobor.de/

Schaut mal in meinem Forum vorbei!

http://computerwissen.xobor.de/



 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2011 11:16
avatar  Ingmar
#2 RE: Farbe der Button-Beschriftungen
avatar
Technik

Zitat von daflow
Welcher Bereich im Forum ändert sich farblich wenn ich diesen punkt verändere: Farbe der Button-Beschriftungen.
Als bei mir ändert sich da (- wie der name schon sagt - ) die Farbe der Schrift auf den Buttons



Zitat von daflow

Außerdem verändert sich das Design in das alte (vermurkste) obwohl ich alles schon gespeichert habe!Doch drücke ich F5 is das aktuelle Design wieder da.


Dann hattest du die alte CSS-Datei noch im Browser-Cache. Das lässt sich nicht verhindern.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2011 11:26
avatar  daflow
#3 RE: Farbe der Button-Beschriftungen
avatar
Mitglied

Dankeschön für die schnelle Hilfe sagt daflow!

Schaut mal in meinem Forum vorbei!

http://computerwissen.xobor.de/



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!