Beiträge geschluckt

16.06.2009 15:08
#1 Beiträge geschluckt
avatar
Mitglied

Hallo,

ich habe soeben in diesem Thread >>> http://www.dasbeagleforum.de/t2440f4-Auf...gsthread-1.html
2 Beiträge geschrieben, aber sie werden nicht angezeigt. Wer hat sie geschluckt?

Lg Cori




 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 15:47
#2 RE: Beiträge geschluckt
avatar
Mitglied

Hat sich soeben auf merkwürdige Weise erledigt.
Ich habe mit meinem Testaccount einen Beitrag geschrieben und wie durch Wunderhand war auch mein vorheriger sichtbar. Den Testbeitrag wieder gelöscht, war auch der geschluckte wieder weg. Dann mußte ich innerhalb des Threads einen Beitrag eines anderen Users löschen und auf einmal war dafür mein geschluckter wieder da.
Mysteriös...mysteriös...




 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 21:57
#3 RE: Beiträge geschluckt
avatar
Mitglied

Es ist schon wieder passiert. Im selben Thread hat eine Userin etwas geschrieben, das wurde so auch in der Forums- und in der Themenübersicht so angezeigt, nur den Beitrag gab nicht zu sehen. Dann hab ich einen Testbeitrag geschrieben und schwupps, war er da. Es betrifft den ersten Beitrag der 3. Seite des Threads.




 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 19:04
#4 RE: Beiträge geschluckt
avatar
Administrator

Öffnen Sie bitte einmal folgende URL, danach sollte da Problem behoben sein:
http://www.dasbeagleforum.de/t2440f4-Auf...sthread-99.html

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!