Footer "zu hoch"

14.06.2009 00:46
#1 Footer "zu hoch"
avatar
Mitglied

Ich hab gerade ein paar Dinge in den Footer gesetzt, die ich eigentlich nach ganz unten haben wollte. Deshalb ja Footer^^

allerdings ist der inhalt jetzt zwischen der letzten forenkategorie und der forenstatistik mit aktuelle user etc.
das ist ziemlich doof.
kann man das irgendwie drehen, dass der footer auch tatsächlich footer ist?

Gruß Rasselman
------------------------------
Aktuelle Themen im Forum der Freireligiösen Jugend Deutschland:


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 01:08
avatar  Vitalis
#2 RE: Footer "zu hoch"
avatar
Profi

Nein, leider ist das nicht möglich, da der "Footer, bzw. inzwischen Fußzeile" unter Admin -> Layout -> Kopf- und Fußzeile zwischen allen Seiten und dem "Footer, bzw. Untere Leiste" im eigenen Template hängt.

Sobald es möglich ist eine Kopie des Neuen Templates zu machen, können Sie den dafür benötigten Code aus der Fußzeile nehmen und Unterhalb des Footers einbauen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!