eigenes Template

13.06.2009 22:54
avatar  kessi ( Gast )
#1 eigenes Template
ke
kessi ( Gast )

Hallo,
da sich in mienem Board einiges geändert hat-ich denke durch das upload- habe ich mein template neu gespeichert, dabei wurde es überschrieben. Mal gut das ich das in meinem Testboard gemacht habe. Aber wie sieht es aus wenn ich in meienm Board nun etwas ändere und es abspeichere, wird dann auch alles überschrieben?
Wie kann ich mein eigenes template wieder aktivieren??? Danmit alles wieder wie vorher ist.

Kessi


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2009 23:01
avatar  Vitalis
#2 RE: eigenes Template
avatar
Profi

Sie meinen Vermutlich die CSS, welche geändert wird, wenn man eins der vorgeschlagenen Designs auswählt, korrekt?

Denn am eigenen Template, welches Sie angelegt haben, ändert sich nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2009 23:13
avatar  kessi ( Gast )
#3 RE: eigenes Template
ke
kessi ( Gast )

Ich habe nichts geändert, sondern nur das template gespeichert. Ich habe KEIN Design gewählt. Auch sind unsere Profile im anderen Board verstellt und bei den letzten Beiträgen stehen nullen und auch keine Daten mehr, wo vorher keine waren.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 10:38
avatar  kessi ( Gast )
#4 RE: eigenes Template
ke
kessi ( Gast )

Kann mir denn niemand weiter helfen???


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 12:04
#5 RE: eigenes Template
avatar
Administrator

Bitte nennen Sie die Foren, welche betroffen sind!

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 12:46
avatar  kessi ( Gast )
#6 RE: eigenes Template
ke
kessi ( Gast )

Bei diesem Board habe ich MEIN template gespeichert und das Design hat sich verändert. Das Profil ist verstellt.

http://55745.dynamicboard.de/



bei diesem Board ist das Profil total verstellt, es wir nicht mehr angezeigt wann wer zuletzt online war und bei "letzter Beitrag" stehen Nullen

http://35651.dynamicboard.de/


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 12:00
avatar  Ingmar
#7 RE: eigenes Template
avatar
Technik

hat sich das erledigt?
Auf den ersten Blick sieht doch alles ganz hübsch aus.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 00:31
avatar  kessi
#8 RE: eigenes Template
ke
Mitglied

Nichts hat sich geändert. In diesem Board http://55745.dynamicboard.de/ ist das layout total verstellt, obwohl ich mein layout gespeichert habe. In diesem wie auch in diesem http://35651.dynamicboard.de/admin/ sind die Profile der Mitgldier total verstellt und irgendwie steht da auch kauderwelsch drunter.
Ich traue micht nichts mehr zu ändern, da ich Angst habe das sich noch mehr löscht oder ändert.

Gruß
Kessi


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 22:35
avatar  kessi
#9 RE: eigenes Template
ke
Mitglied

Habe nun entdeckt, wo der Fehler liegt, kann ihn aber nicht beheben. Wenn ich auf mein Template gehe und dann was ändern möchte- obere Leiste oder auch woanders- steht neben speichern ein Standard-Template, welches aber nicht MEINs ist. Wie bekomme ich das da weg????????

ÜBER HILFE WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN !!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 00:38
avatar  BOo°m
#10 RE: eigenes Template
avatar
Mitglied

Ich würde einen Screenshot vorschlagen und vielleicht den Inhalt von Layout-Header als Textdatei oder direkt ins Thema posten -Footer könnte auch 'ne Fehlerquelle sein....



 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 01:15
avatar  kessi
#11 RE: eigenes Template
ke
Mitglied

Ich kann gerne einen screenshot machen. Aber Layout header und Footer haben damit nichts zu tun, da ich alles im template und css geändert habe. Ich kann es aber gerne kopieren und dir als Nachricht schicken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 00:15
avatar  kessi
#12 RE: eigenes Template
ke
Mitglied

Hier ein screenshot des Boards, sobald ich eine Änderung vornehme verändert sich das outfit.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 00:50
avatar  kessi
#13 RE: eigenes Template
ke
Mitglied

und hier header und footer:



Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2009 17:40
avatar  kessi
#14 RE: eigenes Template
ke
Mitglied

jetzt auf einmal geht alles, das muß ich zwar nicht verstehen, aber ist erfreulich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!