wie kann man eigene templates benutzen

27.08.2006 18:02
avatar  Moskito
#1 wie kann man eigene templates benutzen
Mo
Mitglied

Hi,
ich habe mir mein erstes Forum erstellt und möchte ein eigenes Template benutzen,da mir das standart Template nicht gefällt. Ich habe davon aber keine ahnung. Wäre nett wenn mir dabei jemand helfen könnte.

Danke im voraus!
Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2006 15:13
avatar  Moskito
#2 RE: wie kann man eigene templates benutzen
Mo
Mitglied

Was ist los, kann mir denn keiner helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2006 18:37
#3 RE: wie kann man eigene templates benutzen
avatar
Mitglied

Helfen können schon, aber eines nach dem andern... gehe erst mal hier im Forum auf Suche und gucke dich um. Les ein paar Beiträge, und vllt. werden dadurch einige deiner Fragen schon beantwortet.




 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2006 07:45
avatar  BOo°m
#4 RE: wie kann man eigene templates benutzen
avatar
Mitglied

Zitat von Moskito
Hi,
Ich habe davon aber keine ahnung.......



Genau da wird der Hase im Pfeffer begraben liegen, ich könnte Dir jetzt diese Seite Empfehlen -> http://63724.homepagemodules.de/f4_Foren...uer_Admins.html

aber so langsam beschleicht mich das Gefühlt die Leute von HPM könnten den Verdacht bekommen das ich den Support lediglich benutze um Werbung für mein Testboard zu machen (dem ist nicht so !)

Für aufwendigere Designs sind bei den HPM-Foren zur Zeit zumindest rudimentäre HTML-Kenntnisse erforderlich. Oft genug kommen Hilfestellungen in Form von dem hier:
http://de.selfhtml.org/

Geht aber oft auch nicht anders weil einige Wünsche zu speziell sind als das man dafür Support in Form eine HTML-Kurses verlangen könnte....^^

...sprach der BOo°m....und verschwand wieder nach WOW.... *hehe*





 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!