google-werbung

08.06.2009 06:36 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2009 06:36)
avatar  Eveline
#1 google-werbung
avatar
Mitglied
hallo liebes supportteam,

mein forum ist werbefrei geschalten und trotzdem ist immer wieder die google-werbung zu sehen,- warum?

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2009 09:34
#2 RE: google-werbung
avatar
Mitglied

Das hab ich auch.

Allerdings nur wenn ich das Forum über Google suche und dann über den gefundenen Link reingehe. Mit nem klick auf ne kategorie oder thema oder wohin auch sonst ist und bleibt sie dann weg.

Gruß Rasselman
------------------------------
Aktuelle Themen im Forum der Freireligiösen Jugend Deutschland:


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2009 09:49
#3 RE: google-werbung
Da
Mitglied


Genauso verhält es sich bei uns auch.
Trotzdem möchten wir keine Werbung haben!
Und google setzt gezielte Werbung auf unser Forum ein.

Was kann man tun???

LG dalmatienfan

Board.-Nr.170799


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2009 10:21
#4 RE: google-werbung
avatar
Administrator
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2009 10:31
#5 RE: google-werbung
Da
Mitglied


Vielen Dank!
Wenn es nur 1% Prozent ist, damit kann man leben.

LG dalmatienfan


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2009 10:54
avatar  Eveline
#6 RE: google-werbung
avatar
Mitglied

hallo johannes,

In Antwort auf:
Gründe: Wir optimieren alle Foren damit diese bei Suchmasachinen wie Google gut gelistet sind. Die Kosten dafür holen wir uns teilweise über Werbeeinblendungen (s.o., max. 1% der Einblendungen) wieder rein.
Wenn Sie dies nicht möchten kann ich diese Maßnahme in Ihrem Forum ändern. Ich kann Ihnen jedoch nicht garantieren, dass die Besucherzahlen über Suchmaschinen dann konstant bleiben. Setzten Sie sich dafür ggf. über das Kontakt Formular auf der Startseite mit uns in Verbindung.

warum verlangen sie dann nicht ein paar euro mehr für die werbefreischaltung, optimieren die foren weiterhin, und die werbung wird nicht mehr eingeblendet?
google schaltet für mein forum keine gute werbung. es werden links zu wundermittel gesetzt, die wir in unserem forum aber heftig bekämpfen - so erscheint unser forum unglaubwürdig.

gibt es keine andere lösung?

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2009 11:02
#7 RE: google-werbung
avatar
Administrator

Es ist ein weiteres Angebot geplant, welches für kommerzielle Foren gedacht ist und diesen Teil der AGB weglässt.
Das aktuelle Angebot richtet sich demnach eher an privat betriebene Foren, welche die Werbung entfernen und stattdessen ein rein werbefreies Forum haben möchten - hier schaden mehr Besucher durch Suchmaschinenoptimierung nicht.
Die genaue Ausgestaltung ist noch offen - für Bestandskunden ändert sich am Angebot natürlich ungewollt nichts an den aktuellen Konditionen.

> gibt es keine andere lösung?
Bitte melden Sie sich über das Kontaktforumular mit Nennung der Webseiten, welche ungewollt werben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2009 11:09
avatar  Eveline
#8 RE: google-werbung
avatar
Mitglied

danke johannes,

werde ich machen :)

wünsche euch einen schönen tag!

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!