Google Werbung stört bei einigen Usern

  • Seite 1 von 2
18.05.2011 10:08
#1 Google Werbung stört bei einigen Usern
gh
Mitglied

Hallo,

ich habe das Forum so eingestellt, das die Google Werbung rechts neben den Beiträgen erscheint.

bei 98% unserer User ist das auch ok und funktioniert.

bei einigen haben wir leider das Problem, das die google Anzeigen in der Bildschirmmitte landen und die User die Beiträge nicht richtig lesen können.

Hat jemand eine Idee was man da machen kann

LG


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 10:25
avatar  ( Gast )
#2 RE: Google Werbung stört bei einigen Usern
Gast
( Gast )

Du kannst die Werbung zwischen den Beiträgen oder oben oder unten plazieren.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 10:27
#3 RE: Google Werbung stört bei einigen Usern
gh
Mitglied

Das ich das kann weiss ich,

das ist aber hier nicht die Frage

einigen Usern wird es nicht so angezeigt wie es von mir eingestellt wurde

so wie es ist ist es ja für fast alle in Ordnung


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 10:39
avatar  Sachse
#4 RE: Google Werbung stört bei einigen Usern
avatar
Mitglied

Du kannst das Problem zur Zufriedenheit aller Mitglieder lösen.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 10:49
#5 RE: Google Werbung stört bei einigen Usern
gh
Mitglied

@sachse,

toller Tip aber auch nicht die Antwort auf meine Frage,

ich habe viel Arbeit mit dem Forum, da werde ich nicht auch noch dafür zahlen,

mit dem bisschen Werbung kann ich und auch die anderen User gut Leben.

Im netz ist überall werbung auch bei Facebook, Twitter, Ebay usw,

wer also nicht wirklich die von mir gestellte Frage beantworten kann, schreibt dann lieber garnichts,


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 10:56
avatar  Sachse
#6 RE: Google Werbung stört bei einigen Usern
avatar
Mitglied

Zitat
wer also nicht wirklich die von mir gestellte Frage beantworten kann, schreibt dann lieber garnichts,


Ich weis nicht was Du für ein Problem hast,warum quatscht Du jeden hier dumm voll?Nur weil wir versuchen Dir eine Lösung anzubieten?
Frag einfach nicht,wenn Dir die Lösungen von vornherein nicht passen!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 11:06
avatar  ( Gast )
#7 RE: Google Werbung stört bei einigen Usern
Gast
( Gast )

Du hast geschrieben:

*bei einigen haben wir leider das Problem, das die google Anzeigen in der Bildschirmmitte landen und die User die Beiträge nicht richtig lesen können.*

Das ist so, wenn User einen kleineren Bidschirm haben. Auch bei mir ist die Schrift deines Forums von der Werbung verdeckt.
Darum habe ich dir auch die Lösung gesagt. Wenn du die Werbung anders platzierst wir nichts mehr verdeckt. Ansonsten machst du dein Forum werbefrei, wie Sachse schreibt.
Wenn dir alles nicht passt, muss es halt so bleiben!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 11:14
avatar  ( Gast )
#8 RE: Google Werbung stört bei einigen Usern
Gast
( Gast )

Du könntest aber auch die Breite deines Forum verkleinern, wenn du die Werbung rechts haben willst.
Musst eben ausprobieren wie es sich verhält.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 11:15
#9 RE: Google Werbung stört bei einigen Usern
da
Mitglied

Werbefrei, oder den Usern schreiben das sie ein anständigen Browser nutzen sollen.
Bei alten Dingern* überlappen die gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 11:18
avatar  ( Gast )
#10 RE: Google Werbung stört bei einigen Usern
Gast
( Gast )

Bei kleinen Bildschirmen überlappt die Werbung auch beim besten Browser.
Wie gesagt, Forumsbreite anpassen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 12:04
avatar  ( Gast )
#11 RE: Google Werbung stört bei einigen Usern
Gast
( Gast )

Die User die es betrifft können aber die Ansicht in ihrer Browserleiste beim Zoom verkleinern. Dann sieht es so aus:


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 12:11
avatar  ( Gast )
#12 RE: Google Werbung stört bei einigen Usern
Gast
( Gast )

Oder so, aber da solltest du deinen banner etwas kleiner machen, das man den auch schön sieht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 12:12
avatar  ( Gast )
#13 RE: Google Werbung stört bei einigen Usern
Gast
( Gast )

sorry nochmal


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 13:09
avatar  Ingmar
#14 RE: Google Werbung stört bei einigen Usern
avatar
Technik

Das auf dem Screenshot gezeigte Verhalten ist völlig normal und gewünscht:

Die kostenlosen Foren werden ausschließlich durch die angezeigte Werbung finanziert. Wenn die Werbung auf Grund der eingestellten Forenbreite bzw. wegen eines sehr breiten Banners nicht mehr neben das Forum passt, wird sie daher über dem Banner platziert.

Für dieses Problem gibt es genau 3 Lösungen, die alle schon hier im Thread erwähnt wurden:
1) Andere Position für die Werbung wählen
2) Foren- und Bannerbreite in % angeben
3) Forum werbefrei schalten (kostenpflichtig)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 13:36
#15 RE: Google Werbung stört bei einigen Usern
da
Mitglied

Daher lohnt es sich wirklich, sein Forum Werbefrei zu machen.(Premiumtarif)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!