keine anmeldung mehr möglich...

28.05.2009 12:49
avatar  elessar
#1 keine anmeldung mehr möglich...
el
Mitglied

hoffe ihr könnt mir helfen. hab heut die anmeldung bzw das login beabeitet mit dem erfolg das ich mich nicht mehr anmelden kann da die entsprechenden fenster jetzt ausgeblendet sind. :(
könnt ihr bitte wenn möglich das standard template einstellen damit ich wieder zugriff hab und den fehler rückgängig machen kann? THX

http://58086.dynamicboard.de/


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2009 12:55
avatar  Faqar ( Gast )
#2 RE: keine anmeldung mehr möglich...
Fa
Faqar ( Gast )

wenn Du noch angemeldet bist, versuche mal das hier

http://58086.dynamicboard.de/admin


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2009 12:57
avatar  elessar
#3 RE: keine anmeldung mehr möglich...
el
Mitglied

ne angemeldet war ich nicht mehr aber ich habs anders gelöst bin einfach ein paar seiten zurück wo die anmeldung noch funktionierte und da konnt ich mich anmelden... puhh..

danke, der fred kann geclosed werden...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!