» Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung...löschen

26.08.2012 13:55
avatar  Sven69
#1 » Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung...löschen
Sv
Mitglied

Hallo Leute,

ich würde mein Forum als Archiv benutzen, sodass nur noch gelesen werden kann. Es soll keine Anmeldung mehr möglich sein. So weit so gut...Fehlt nur noch das der Link "» Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung..." beim Aufruf entfernt wird. Ist das möglich?

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 15:35
avatar  Franzl
#2 RE: » Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung...löschen
avatar
Mitglied

Kannst ja unter Admin>Layout>Navigation den Login bzw registrierbereich so einstellen, dass er zb nur noch von Admins gelesen werden kann


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 18:31
avatar  Sven69
#3 RE: » Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung...löschen
Sv
Mitglied

Danke für die Antwort Franzl...Damit ist der Button in der Navigation ausgeschaltet. Richtig....Wenn ich jetzt aber auf "Antwort" erstellen in einem Brett gehe, steht da wieder : es ist ein fehler aufgetreten..bla bla...hier geht's zur kostenlosen Anmeldung. Die meine ich.

Gruß Sven


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!