HTML richtig einsetzen und anzeigen!

25.05.2009 18:37
avatar  Waldhofkurve ( Gast )
#1 HTML richtig einsetzen und anzeigen!
Wa
Waldhofkurve ( Gast )

Ich als Admin möchte HTML einsetzten. Wenn ich was erstelle, dann wird es auch angezeigt, nur ärgerlich ist, dass man es etwas umständlich machen muss. Wenn ich eine Tabelle erstelle, gebe ich das so ein:

<table>
<tr>
<td>Inhalt 1</td>
<td>Inhalt 2</td>
</tr>
<table>

...und so sollte es auch sein. Es wird auch so eingegeben, aber wenn ich dann den Beitrag verändern möchte, steht dann drin:

<table><br><tr><td>Inhalt 1</td><br><td>Inhalt 2</td><br></tr><br></table>

Es ist nun sehr unübersichtlich und die <br's> wurden nachträglich eingefügt. Wenn schon HTML/CSS angeboten wird, dann sollte man es auch richtig anwenden können.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 19:26
avatar  Olaf ( Gast )
#2 RE: HTML richtig einsetzen und anzeigen!
Ol
Olaf ( Gast )


Du mußt für diesen Bereich die Forencodes abschalten.Dann haut es mit den editieren hin.

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 19:51
avatar  ( Gast )
#3 RE: HTML richtig einsetzen und anzeigen!
Gast
( Gast )

Genau das wars, vielen Dank und wie immer top!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!