Die Farbe der Navigation ändern

24.05.2009 16:43
avatar  Waldhofkurve ( Gast )
#1 Die Farbe der Navigation ändern
Wa
Waldhofkurve ( Gast )

Welche Klasse hat denn die obere Navigation (Admin usw.) Ich möchte gerne die Schriftart in der CSS-Datei ändern. Momentan helles Blau und ich möchte gerne ein dunkles Blau wie in der Navigation links.

http://186250.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 17:09
avatar  ( Gast )
#2 RE: Die Farbe der Navigation ändern
Gast
( Gast )

Langsam habe ich den Dreh raus. Auf der Seite wo man sich gerade befindet, muss man in den Quelltext schauen. Dann den Punkt suchen, was man ändern möchte. Sagen wir Navigation mit Admin. Wenn man das gefunden hat, schaut man sich den Namen der Klasse an und geht dann in die CSS-Datei. Dort sucht man dann auch die Klasse und ändert dann den Inhalt. Scheint wohl so am besten zu gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!