Umzug von Rapidforum nach Homepagemodules

07.03.2009 18:11
avatar  ansisys
#1 Umzug von Rapidforum nach Homepagemodules
avatar
Mitglied

Hallo,

vielen Dank für den perfekten Umzug unseres Rapidforums. Bis auf einige verlorene Smileys hat alles geklappt!

Freundlichen Gruß aus Berlin

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 14:48 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2009 14:49)
#2 RE: Umzug von Rapidforum nach Homepagemodules
St
Mitglied
Umzug von Rapid nach Homepagemodules!!!

Ein FETTES Danke für die Umzugshilfe.
Ich möchte mich hier mal im Namen aller Streithammel bedanken, nicht nur das wir nun wieder ein Zuhause haben, nein, auch ein Dank an das Team was so hilfreich hinter Homepagemodules steht und den Umzug so leicht macht.

Forenbüttel der Streithammel

Altes Forum

Neues Forum

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2009 10:21
#3 RE: Umzug von Rapidforum nach Homepagemodules
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich wollte mal nachfragen wie lange das dauert bis man von Rapidforum zu Homepagemodules gewechselt ist. Ich hatte erst gestern auf den Umzugslink geklickt. Hab eigentlich das ganze Wochenende Zeit das Forum umzuziehen, aber ich warte immer noch auf die E-Mail von Homepagemodules.

Eini


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2009 11:09
#4 RE: Umzug von Rapidforum nach Homepagemodules
avatar
Administrator

Nach der Anmeldung wird der Import manuell durch uns gestartet.
Werktags geschieht dies binnen 10 Minuten. Am Wochenende unregelmäßig. Ich werde den Import der enuesten Anmeldungen jedoch in kürze starten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!