Portrait wird nicht angezeigt

01.05.2009 16:00
avatar  Arthur ( Gast )
#1 Portrait wird nicht angezeigt
Ar
Arthur ( Gast )

Hi Leute!

Ich möchte ein Portrait einstellen. es erscheint aber weder das Bild noch eine Fehlermeldung!

es funktioniert auch werder mit Hochladen vom eigenen Rechner noch mit Hochladen aus dem I- Netz.

Was kann da sein? Was mache ich falsch?

Die Homepage lautet: http://183747.homepagemodules.de/member-data.php

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2009 16:12
avatar  Fabian
#2 RE: Portrait wird nicht angezeigt
avatar
Xobor-Spezialist

Dein Bild das du hochladen willst ist evtl. zu groß.

Versuche dein Bild zu verkleinern (z.b. mit Paint) oder die maximale Größe anzupassen:
Admin -> Layout -> Maximale Avatar Größe

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2009 16:39
avatar  ( Gast )
#3 RE: Portrait wird nicht angezeigt
Gast
( Gast )

Nein. Leider. Es funktioniert leider nicht. Obwohl die Pixelanzahl schon auf 65x64 herruntergeschraubt ist.

Wie gesagt, auch keine Fehlermeldung.

Leider


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2009 16:48
avatar  susanne ( Gast )
#4 RE: Portrait wird nicht angezeigt
su
susanne ( Gast )

Guck mal,ob du auch das richtige Format hochladest.
Steht immer dabei,welches Format akzeptiert wird


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2009 17:04
avatar  ( Gast )
#5 RE: Portrait wird nicht angezeigt
Gast
( Gast )

Dies ist ein Bild eines Mitgliedes, das funktioniert:

https://files.homepagemodules.de/b183747/...-9ff2ced2-1.jpg

Meines ist ebenfalls ein .jpg- Bild.

Ich glaube ich lass es lieber.

Aber Danke für eure Hilfe!

lg


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2009 20:45
avatar  casi
#6 RE: Portrait wird nicht angezeigt
ca
Mitglied

Hab auch mal ne Frage....
Nachdem ich nu auch n Kostenlos Forum bei HP-Modules habe -feine Sache übrigens- und bereits einige Beiträge dort gepostet wurden, hab ich grad festgestellt, dass fast alle vorhandenen Avatare verschwunden sind.
Nu gibbet bei HPM ja nach eigene Angaben keinen "Webspace"...den hab ich auch woanders, nur halt noch nicht verlinkt........
Liegt es evtl. daran, dass bei HPM nicht genügend "Platz" ist, um neben einigen Beiträgen noch n Dutzend Avatare hochzuladen?? *grübel*
Übrigens fehlt seitdem die Option zum hochladen eines Avatars !!!
Danke schonma vorab für die sicher wie immer informative und qualifizierte Antwort...
Gruss
Casi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!