neu anmeldung

30.04.2009 19:12
avatar  drus
#1 neu anmeldung
dr
Mitglied

hei liebes suport team


könntet ihr mir bitte bei folgenden problem helfen?


und zwar wenn man sich neu anmeldet im forum werden alle artikel als neuhe beiträge angezeigt!


kann man das bitte ändern denn ich habe da über all drehende gifs eingesetzt die wirklich gut aus sehen aber wenn sich das dann alles bewegt wirt mann

1 abgeschrekt
2 erschlägt es einen fon der fülle
und 3 braucht man ewig bis mann alle gifs weg bekommen hat und bekommt garnichts mit zb berüsungen und so weiter


bitte bitte sagt mir wie ich das abendern kann bitte

fielen dank schon mal in vorhinaus mfg euer drus admin des orcoonline forums

bortnummer 171748


ps: wenn ich mich fileicht unverstäntlich ausgedrügt haben solte bitte ich dies zu entschiuldigen ich weis nämlich nicht wie ich das kleine problem beschreiben soll bis auf balt euer drus


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2009 19:28
avatar  69magic
#2 RE: neu anmeldung
avatar
Mitglied

Dafür gibt es eine einfache Lösung. Wenn Du in der Forenübersicht ein Forum auswählst, hier z.B. Fragen und Antworten, findest Du rechts oben "als gelesen markieren Diesen Bereich Das ganze Forum". Einfach auf "Das ganze Forum" klicken und schon sind alle News-Zeichen weg.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2009 19:43
#3 RE: neu anmeldung
avatar
Mitglied

... dann könnte es auch gut sein, dass die gif's wirklich übertrieben sind. ... weniger ist manchmal mehr...



 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2009 17:52
avatar  drus
#4 RE: neu anmeldung
dr
Mitglied

fielen dank liebes suport team für ihre schnelle antwort aber leider hilft das mir nicht so richtig weil das was ihr vorgeschlasgen habt muss dan den neu angemeldeten usern auch erst bei bringen kann mann das fileicht nicht standert mäsig irgenwie ändern das wenn mann sich neu anmeldet das halt nicht die genzen artikel als neu angezeigt werden mfg euer drus


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2009 22:47
#5 RE: neu anmeldung
avatar
Mitglied

Diese Beiträge sind doch nun aber mal neu . Stell doch diese Info in Dein Forum, da gibt es sicher noch ein paar andere Dinge, die man den Usern bei der Gelegenheit erklären kann... Der Nutzen wird oft unterschätzt !



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!